Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Huchen Angeltreff am 17-November-2012 // ab 07.30 Uhr
#5
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Grüzi mitanand, letztes mal hat es nicht geklappt, diese mal komm ich mit. ich habe keine ahnung vom huchen angeln und habe noch nie einen gefangen

hoffentlich gibts für nen rookie wie mich ein paar tipps von euch


 
Geschrieben: 21.10.2012
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Huchen Angeltreff am 17-November-2012 // ab 07.30 Uhr
#4
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
@ alle Huchenangler, nach langem hin und her haben wir einen Zeitpunkt festgelegt! Huchen-Angel-Treff am Samstag, 17.11.2012 ab 07.30 Uhr Am Parkplatz in Unterbergen /Schmiechen, Bürgermeister-Wecker-Straße, direkt an der Lechstaustufe 22
Größere Kartenansicht Tageskarten können hier gekauft werden.


 
Geschrieben: 21.10.2012
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Huchen Angeltreff für November 2012 geplant!
#3
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
wie letztes Jahr? Bin wieder dabei!!!!


 
____________________
Ich liebe Fisch

Geschrieben: 15.10.2012
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Huchen Angeltreff für November 2012 geplant!
#2
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
@ AHAB: wo denn? wieder am Lechstau?


 
Geschrieben: 11.10.2012
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Huchen Angeltreff für November 2012 geplant!
#1
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
@ all,

wir planen wieder einen Huchen-Angeltreff, für November 2012 - Wer Lust und Laune hat kann sich hier im Forum melden.


 
Geschrieben: 11.10.2012
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige