Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Huchen- / Rutten-Angel-Treff
|
||||
---|---|---|---|---|
Moderator
|
Wir haben wieder einen neuen Termin!
Huchen- und Rutten-Angel-Treff 2011, am 22.01.2011 ab 08.00 Uhr Am Parkplatz in Unterbergen /Schmiechen, Bürgermeister-Wecker-Straße, fast direkt an der Lechstaustufe 22 Tageskarten können <a href="http://www.fanggebiete.de/modules/new ... 5">hier</a> gekauft werden. |
|||
Geschrieben: 29.12.2010
|
||||
|
Werbung
|
|
|||
---|---|---|---|---|
|
||||
Huchen angeln am Lech
|
||||
---|---|---|---|---|
Nicht zu schüchtern zum Reden
|
Es scheint ja super Wetter zu werden. Ich bin auch dabei! Wobei ich erst ab Mittag dabei bin. Die meisten Huchen werden am Abend gefangen. Und an der Lechstaustufe 22 / 23 kann man ja bis Mitternacht fischen.
|
|||
Geschrieben: 26.01.2010
|
||||
|
Huchen angeln am Lech
|
||||
---|---|---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
|
bin auch dabei!!!! Wann treffen wir uns denn. Wie letztes Mal auch wieder ab 6.30 ??
|
|||
Geschrieben: 21.01.2010
|
||||
|
Huchen angeln am Lech
|
||||
---|---|---|---|---|
Moderator
|
jo CHE, ich bin auf jeden Fall dabei. Ich will umberdingt diesen Winter noch einen Huchen rausholen!!
|
|||
Geschrieben: 20.01.2010
|
||||
|
Werbung
|
|
|||
---|---|---|---|---|
|
||||
Huchen angeln am Lech
|
||||
---|---|---|---|---|
Moderator
|
Ein Spezl und ich treffen uns am Samstag, den 30.01.2010 am Lech zum Huchen angeln. Es wird ziemlich sicher die Lech-Staustufe 22/23 werden. Evtl. aber auch Lech Rain bis Donaumündung. Wer Lust hat mit zu kommen kann sich einfach hier per Beitrag melden.
|
|||
Geschrieben: 20.01.2010
|
||||
|