Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Zum Renken angeln an den Ammersee 22. und 23. Mai 2010
#2
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
sers AHAB,

am WE (Samstag) solls wettertechnisch nett werden. Bist auch draussen am See? Ich fahr definitiv das gesamte Wochenende raus zum Ammersee. Die Renkensaison ist durch das Wetter eh schon vermießt worden. Hoffentlich geht noch was bei den Renken!


 
Geschrieben: 18.05.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Jetzt ist Renkenzeit am Ammersee
#1
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Ich war gestern am Ammersee auf Renken - und das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten ...



angehängte Datei:

jpg  renken.jpg (37.61 KB)
1_4bee4502de6fa.jpg 350X234 px

 
Geschrieben: 15.05.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige