Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




JAHRESKARTEN AMMERSEE 2017 .... jetzt verfügbar!
#4
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Die Angelkarten / Jahreskarten für den Ammersee sind seit Anfang Februar wieder erhältlich. Ein paar Änderungen sind vorgenommen worden:

- Seeforelle hat jetzt auch am Ammersee ein Schonmaß von 60 cm
- Beim Angeln darf kein Motor im Wasser sein, auch nicht beim Vertikalfischen, um den Standort auszugleichen.

Sonst alles wie immer ....


 
Geschrieben: 07.02.2017
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Aw: JAHRESKARTEN AMMERSEE 2017: Achtung Sonderregelung für Januar!
#3
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Hab ich auch gehört. Scheint wahr zu sein


 
Geschrieben: 08.01.2017
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Aw: JAHRESKARTEN AMMERSEE 2017: Achtung Sonderregelung für Januar!
#2
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
Stimmt das wirklich!? Kaum zu glauben, aber gut, dass ich meine Jahreskarte noch nicht weggeworfen habe!


 
____________________
Ich liebe Fisch

Geschrieben: 08.01.2017
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


JAHRESKARTEN AMMERSEE 2017: Achtung Sonderregelung für Januar!
#1
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Wer eine Jahreskarte 2016 für den Ammersee besitzt, kann von einer Sonderregelung profitieren. Wegen Umstrukturierungsmaßnahmen verzögert sich die Ausgabe von Angelkarten für das laufende Jahr 2017. Daher kann mit der Jahreskarte 2016 bis Ende Januar am Ammersee geangelt werden.

Für Neuinteressenten heißt das, Angelkarten 2017 sind voraussichtlich ab Februar erhältlich.

Wir halten euch auf dem Laufenden ...


 
Geschrieben: 08.01.2017
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige