(1) 2 3 4 »


Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Aw: Angeln im Winter
#32
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Hi Tyron, brauchst du das Rezept für die Fischwürste? Hab doch nur Spass genmacht.

Möchte euch meine Angelbilanz 2019 sagen, die ist aber rein in Weiher und ich war fast alle Tage am Wasser,davon viele Wochenende beim Zelten am Wasser!Also wenn einer in einem Fluss Angelt und nur alle Woche ein mal draussen ist, dann ist ein Zentel schon ein beachtlicher Fang, habe selbst lange genug an der Donau geangelt, damit ich das Einschätzen kann!14 St. Hechte von 50cm -105cm/3St. Zander 60cm-65cm-80cm/5 Schleie von 45cm-57cm/ca. 30St Karpfen zwischen 1,5 -3Kg/ einen mit 10Kg- 2mit 14kg/ 6St.Störe zwischen 60cm-120cm!
Seit 40Jahre gehe ich Angeln, noch nie habe ich diese Fänge gehabt! Da ich früher im höchstfall einmal die Woche am Wasser war,nur an der Donau Angelte und diese Geduld nicht mit Gebracht habe.Durch unser Angelgewässer vom Verein her, das ein super Hecht und Schleien Gewässer ist und den Weiher von meinem Nachbarn, wo ich den Besatz machte(Überbesatz),viel dieses Jahr die Ausbeute so aus!Es gab aber Jahre, da wäre ich für 10Fische im Jahr froh gewesen.Also Leute, verliert nicht den Mut, das ist von 40Jahren der "Bestwert"und das kann nächte Saison wieder ganz anders Aussehen!


 
Geschrieben: 24.12.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Aw: Angeln im Winter
#31
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Wenn jemand das Rezept für Fischwüste wissen will, dann gebe ich es ihm natürlich gern!


 
Geschrieben: 20.12.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Aw: Angeln im Winter
#30
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Hi Tyron,ich mache die Würste natürlich sehr Gut!


 
Geschrieben: 20.12.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


AW: Fischwürscht
#29
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Respekt bei der Menge Fischwürschte. Wie machst du die Würschte?


 
Geschrieben: 20.12.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Aw: Angeln im Winter
#28
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Habe heute mit zwei Spezln 400 Fischwürste gemacht, war ein Höllenspass hat aber Arbeit gemacht! Haben Normale gemacht, mit Steinpilzen und Chili und sie sind uns sehr gut Gelungen.


 
Geschrieben: 17.12.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Aw: Angeln im Winter
#27
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Ich war am Sonntag am Ammersee draußen. Absolute tote Hose. Ich denk, der Föhn ist daran schuld. Kormorane gibts bei uns auch recht viele, aber gesehen habe ich keine.


 
Geschrieben: 16.12.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Aw: Angeln im Winter
#26
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
War heute Morgen 7uhr am Weiher, aber leider habe ich ausser Kormorane,Fischreiher nichts gesehen.


 
Geschrieben: 16.12.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Angeln auf Raubfisch mit Einzelhaken
#25
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
@Rotfelder: Wenn ich mit Köderfisch angel, dann benutze ich auch mittlerweile Einzelhaken. Die Chancen zum nötigen Rücksetzen sind da sehr gut. Auch wenn der Haken tief sitzt.


 
Geschrieben: 13.12.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Aw: Angeln im Winter
#24
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Nehme zum Ansitzangeln für Hecht auf Grund keinen Drilling mehr ab jetzt!
Grund ist, hatte einen sehr zaghafften Biss,schlug nicht gleich an und hatte einen kleinen Hecht dran! Gerade nicht Untermaßig,aber auch nicht Wert ihn mit zu nehmen, konnte aber den Drilling nicht aus dem Schlund lösen!Hätte Weinen können,aber musste ihn Töten, darum nur noch Einfachhaken!


 
Geschrieben: 12.12.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Aw: Angeln im Winter
#23
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Wir dürfen auch nicht,aber die nehmen so zu das ist Wahnsinn!Am schlimmsten snd die Cormorane, die Tauchen ihre runde ab und Schwubs sind 5-6 Fische weg!


 
Geschrieben: 08.12.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


(1) 2 3 4 »





Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige