« 1 (2) 3 »


Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Wind und Welle
#15
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Heute und Samstag ist es sehr windig. Habe heute mal kurz angetest. Mein Fazit, Heute und Morgen macht die Fischerei zumindest am Ostufer keinen Sinn. Durch den Wind sind nur mit sehr schweren Ködern vernünftige Würfe möglich. Die hohe Welle macht eine vernünftige Köderführung und das weite hinauswaten unmöglich. Sonntag könnte wieder was gehen. Da bin ich auch wieder unterwegs. Petri an Alle.


 
Geschrieben: 04.02.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Kalter Tag mit viel Fischkontakt am Ammersee
#14
Nicht zu schüchtern zum Reden


Offline

Benutzerinformationen
@ AHAB ________ am wochenende bin ich am ammersee. das wetter soll passen, hab den windfinder gecheckt / http://www.windfinder.com/forecast/ammersee&wf_cmp=2

viel west-wind! biste auch am we draussen?

@ all _____________ war nochmal wer draussen, die tage, bzw. ist dieses wochenende jemand am ammersee?


 
Geschrieben: 03.02.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Kalter Tag mit viel Fischkontakt am Ammersee
#13
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
bin gerade zurückgekommen ... kalt war uns, und teils auch etwas windig ...

Aber dem Fisch hat's getaugt. Insgesamt viel Fischkontakt, drei Bisse, einer davon richtig fest, leider nur einen reingebracht, und der war leider auch untermaßig. War gut gehakt, somit konnte die Seeforelle unbeschadet zurückgesetzt werden

Hier ein paar Bilder ...



angehängte Datei:

jpg  Ammersee_30-01-2011_04.jpg (7.27 KB)
1_4d458e7634450.jpg 400X300 px

jpg  Ammersee_30-01-2011_02.jpg (4.68 KB)
1_4d458e83b6d3c.jpg 400X300 px

jpg  Ammersee_30-01-2011_01.jpg (9.27 KB)
1_4d458edfbcb00.jpg 400X164 px

 
Geschrieben: 30.01.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Ammersee Jahres- und Wochenkarten 2011 sind da!!!!!!
#12
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Schön wars. Im Winter ist Ostwind einfach Klasse. Einen ordentlichen Biss hatte ich. Der Fisch hat sich nach 3 Sekunden leider wieder verabschiedet. Schätze so um die 55 cm. Sonst waren wieder reichlich untermaßige unterwegs.
Viel Erfolg allen fürs Wochenende.


 
Geschrieben: 28.01.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


30.01.2011 Ammersee angeln
#11
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
@ TKING

ja da wäre ich jetzt auch gerne!!!!!


@ AHAB

am Sonntag passt es, und ich bin ab ein uhr mit dabei


 
Geschrieben: 28.01.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Ammersee Jahres- und Wochenkarten 2011 sind da!!!!!!
#10
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Bin heute Nachmittag draußen. Samstag bin ich mit nem Spezl unterwegs. Ich hab bisher eine 50er und einige untermaßige erwischt. Von einer gefangenen 57er weiß ich. Petri!


 
Geschrieben: 28.01.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Bin am Sonntag am Ammersee ...
#9
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
@ ahab: ich bin auch dort, aber erst ab mittag, wie immer in Breitbrunn?


 
Geschrieben: 28.01.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Bin am Sonntag am Ammersee ...
#8
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Bin am WE / Sonntag draussen am Ammersee - kommt wer mit?


 
Geschrieben: 28.01.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Erste Forellen in 2011 am Ammersee
#7
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
@ TKing

Jo, hab auch schon eine von den kleinen erwischt ca 40 cm - natürlich wieder zurückgesetzt ...

A Spezl von mir hat eine maßige mit ca 50 rausgeholt!


 
Geschrieben: 28.01.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Ammersee Jahres- und Wochenkarten 2011 sind da!!!!!!
#6
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
War schon jemand erfolgreich? Im Herbst ist enorm besetzt worden, aber die Prinzessinnen sind erst 30-35 cm...


 
Geschrieben: 27.01.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


« 1 (2) 3 »





Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige