Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Denächst mit zum Feringasee
#5
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
@ Rotnick - hab heut leider keine Zeit - am WE bin ich wieder auf Forelle am Ammersee - aber an den nächsten Wochenenden würde es passen - da bin ich dann gerne mit dabei!!!


 
Geschrieben: 26.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Fisch satt am Feringasee
#4
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Logo. Bin am überlegen ob ich nicht am 26.05 zum Feringasee und nicht zum Ammersee fahren soll.


 
Geschrieben: 25.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Angeln am Feringasee - ich will mit
#3
Nicht zu schüchtern zum Reden

1

Offline

Benutzerinformationen
würde auch gern dabei sein


 
Geschrieben: 23.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Angeln am Feringasee - ich will mit
#2
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
@ Rotnick - ich wollt auch mal an den Feringasee zum fischen gehen - so wie's aussieht lohnt sich das ja - nimmst mich nächstes mal mit, Rotnick?


 
Geschrieben: 23.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Fisch satt am Feringasee
#1
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
War mal wieder am Feringasee. Da geht die post ab. 15 Hechte bis 60cm und Unmenge an Barschen. Der See ist nicht leicht zu befischen, aber wenn man das Wasser kennt geht die Post ab.


 
Geschrieben: 21.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige