Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Fette Barsche am Ammersee / Aidenried
#8
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Ich sag nur PETRI, das ist ja voll Cool.


 
Geschrieben: 04.08.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Fette Barsche am Ammersee / Aidenried
#7
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
wow, die scheinen ja richtig gut zu beißen zur Zeit. Fettes Petri....


 
Geschrieben: 04.08.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Fette Barsche am Ammersee / Aidenried
#6
Nicht zu schüchtern zum Reden


Offline

Benutzerinformationen
hey, hey, hey, in Breitbrunn ist was los. unten in aidenried gehts momentan ab!! viele barschschwärme mit richtig dicken barschen!!! demnächst komm ich rüber nach breitbrunn, und probiers bei euch am steg


 
Geschrieben: 29.07.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Mittwoch fette Barsche am Ammersee fangen?
#5
Nicht zu schüchtern zum Reden

1

Offline

Benutzerinformationen
paar nette barsche aus breitbrunn



angehängte Datei:

jpg  IMG_barsche.jpg (14.12 KB)
157_4e31ca24bfcac.jpg 100X133 px

 
Geschrieben: 28.07.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Mittwoch fette Barsche am Ammersee fangen?
#4
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
@ Rotnick: Ich bin Morgen, am Mittwoch wieder am Steg - fette Barsche fangen -wennst bockig bist, cih und Michele werden da sein ...

@ all: Wer bockig ist kann sich gerne anschließen - 27/07/2011, ab 19.00 Uhr sind wir sicher da ...


 
Geschrieben: 26.07.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Fette Barsche am Ammersee
#3
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
DANKE DANKE. Ja der ist von Breitbrunn.
Was fangt ihr bei euch den so.


 
Geschrieben: 25.07.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Fette Barsche am Ammersee
#2
Nicht zu schüchtern zum Reden


Offline

Benutzerinformationen
schöner Fang Rotnick! Beim Ammersee ist das fast schon Kapital. Aber momentan scheint es gut zu laufen. Wir fischen unten in Wartaweil und Aidenried. Da geht auch einiges.

Der Barsch hier ist von Breitbrunn, oder?


 
Geschrieben: 18.07.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Fette Barsche am Ammersee
#1
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Kurze Fangmeldung, die ich euch nicht vorenthalten will!

War gestern mit Rotnick abends noch am Ammersee. War richtig frisch, aber auch erfolgreich. Rotnick hat einen 38er Barsch erwischt, ich eher kleinere, so um die 20cm, insgesamt eher mäßiger Fischkontakt!

@ Rotnick - cooler Fang noch kurz vor Ende !!



angehängte Datei:

jpg  barsch.jpg (41.37 KB)
1_4e20434d62044.jpg 450X338 px

 
Geschrieben: 15.07.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige