Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Angeln am Schliersee - brauch Infos
#2
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
@ theman

das nenn ich mal timing! hab gerade vor ein paar Tagen den Schliersee eingepflegt! - Infos zum See findest Du hier:

Angeln am Schliersee


 
Geschrieben: 12.08.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Angeln am Schliersee - hier die Infos
#1
Nicht zu schüchtern zum Reden


Offline

Benutzerinformationen
sers angelspezies,

ich will am Montag zum Schliersee. kann jemand tipps dazu geben? ich war selber noch nicht dort. hab aber nur gutes gehört.

bin für jeden tipp dankbar!!!!


 
Geschrieben: 12.08.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige