Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Fischen in Österreich nähe München ohne Schein....?
#2
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Hallo Andre,

ja, in Österreich kann man gut ohne Schein angeln. Soweit ich informiert bin musst Du nur die Jahresabgabe, ich glaub ca. 20,- EUR zahlen, dann kannst Du dort angeln gehen und für die Seen und Flüsse Tageskarten kaufen ....


 
Geschrieben: 28.10.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Fischen in Österreich nähe München ohne Schein....?
#1
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Hallo zusammen,

werde nächstes Jahr im März meine Anglerprüfung absolvieren bis dahin möchte ich noch einmal Fischen gehen...

Daher meine Frage:
Gibt es in Österreich nähe München Seen oder Flüsse die man ohne Angleschein Fischen darf? Natürlich weiß ich dass man eine Tageskarte o.ä. brauch.

Danke schon mal.

André


 
Geschrieben: 28.10.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige