Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Die Amper bei Zolling / Bachforellen fischen im Münchner Umland?
#4
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Hmm.. Wir haben im Sommer im letzten Jahr ebenfalls (4) unser Glück versucht. Alle sind Schneider geblieben...


 
Geschrieben: 17.04.2012
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Die Amper bei Zolling / Bachforellen fischen im Münchner Umland?
#3
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
die Amper bei Zolling ist nicht schlecht. hab sie letztes jahr mal ausprobiert. hingegen aller schlechten aussagen hab ich dort ganz gut gefangen. ist größtenteils sehr flach, was aber den forellen nicht geschadet hat


 
Geschrieben: 12.03.2012
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Bachforellen fischen im Münchner Umland?
#2
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
Servus Mathias,

für mich ist der Lech, die Lechstaustufe 22, 23 eines der besten Forellengewässer. Dort gibt es sehr schöne Bschforellen, auch stattliche Größen um die 45 cm.

Von München aus sind es ca. 50 km.


 
Geschrieben: 11.03.2012
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Bachforellen fischen im Münchner Umland?
#1
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Hallo Anglerfreunde,

Ich habe schon lange nicht mehr auf Bachforellen gefischt.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben wo es im Münchner Umland gut auf BaFo geht??

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Matthias


 
Geschrieben: 10.03.2012
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige