Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Amper bei Zolling
#2
Nicht zu schüchtern zum Reden


Offline

Benutzerinformationen
ja da hast schon recht, aber das ist generell das problem mit den freien gewässern. oft schlecht bewirtschaftet, dann meist zu teuer und schneider geht man oft dabei raus.

trotzdem, die amper bei zolling ist meiner meinung nach schon gut. die meisten bemängeln die vielen flachen stellen, aber genau dort kann man, so wie ich das sehe, gut fangen


 
Geschrieben: 19.04.2012
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Amper bei Zolling
#1
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Warum zählt die "Amper bei Zolling" zu den beliebtesten Flüssen? So beeindruckend ist die auch wieder nicht...


 
Geschrieben: 17.04.2012
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige