Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Starnberger See Hecht 92cm
#5
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Petri! Ein schöner Hecht!
Durch das endlich stabile und gute Wetter kommt wieder bewegung ins Wasser ;)


 
Geschrieben: 18.06.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


Re: Starnberger See Hecht 92cm
#4
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Servus,
Der Mai war wettermäßig beschissen und heute war die erste Möglichkeit wieder zu Schleppen. Ich konnte trotz Hochwassers einen Fisch landen.


Ein paar Eindrücke:

Skaliertes Bild

Skaliertes Bild


Ein guter Hecht

Skaliertes Bild


Skaliertes Bild


Petri


 
Geschrieben: 16.06.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Starnberger See Hecht 92cm
#3
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
merci ;)


 
Geschrieben: 18.02.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


Re: Starnberger See Hecht 92cm
#2
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Das Video ist doch gut geworden! Und wirklich ein toller Fang!


 
____________________
Jedermann stirbt, aber nicht jeder hat wirklich gelebt.

Geschrieben: 15.02.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


Starnberger See Hecht 92cm
#1
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Servus
am Sonntag den 14.10 verabredete ich mich mit meinem Angelkollegen, um das gute Wetter zu einer Schlepp-Partie auszunützen. Die Tage davor, waren regnerisch, windig und sehr nass.
Wir fuhren gemütlich gegen 8:30 aus München los, und waren gegen 9:45 auf dem Wasser. Es wurde mit drei normalen Schleppruten und einer Downrigger-Rute geschleppt.

Skaliertes Bild

Wir fuhren von Ammerland Richtung Berg, und waren im Freiwasser unterwegs.

Skaliertes Bild

Gegen 11 Uhr gabs dann einen guten Biß. Am Anfang dachte ich, kleiner 70er Hecht, weil die Rute sich kaum gebogen hat, und die Attacke relativ schwach war.
Schnell wurden alle Ruten eingeholt, und dann konnte ich mich auf den Drill konzentrieren. Der Fisch kam langsam zum Boot, und ich merkte anhand einer starken FLucht, Hoppala, des is a guada. Die Fluchten waren stark und Tief. Nach einigen Minuten, zeigte sich der Fisch, das erste mal.

Skaliertes Bild

Ich schätzte ihn auf ca. 90cm. Nach einigen weiteren starken fluchten, erlahmte der Wiederstand, und ich konnte den Fisch landen.

Hecht 92cm 5350g

Skaliertes Bild

Hier zu, drehte mein Kollege für mich, ein Video mit meiner Kamera, leider ein nicht perfektes Video, aber als kleines Zuckerl um den Beitrag lebendiger zu machen, reicht es allemal.

http://www.youtube.com/watch?v=H-3RmR6JGxw

Danach ging es weiter Richtung Berg........

Leoni,
was für ein hässliche Haus, mit hässlicher Architektur. 50er 70er Jahre Schrott....

Skaliertes Bild

...danach kam die Stelle, wo König Ludwig der II, sich umgebracht hat. An dieser Stelle, stand ein Kreuz. Sein Tod gibt bis heute Rätsel auf.

Skaliertes Bild

Die Votivkirche, jedes Jahr zu seinem Todestag, findet dort ein Gedenkgottesdienst statt.

Skaliertes Bild

Die Seeburg Unterallmannshausen

Skaliertes Bild

Alpenpanorama mit Schlepprute

Skaliertes Bild


Leider war das auch der einzige Biß und Fisch des Tages. Aber ich lerne ja erst den See und seine spez. Eigentschaften kennen.


In dem Sinne,

Petri Heil aus München,


 
Geschrieben: 20.11.2012
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren


Anzeige



Neue Mitglieder
---

Anzeige