Forenübersicht


Forenübersicht » Alle Beiträge (AHAB)


(1) 2 3 4 ... 16 »



Karten für Lechstaustufe 22 und 23 wieder erhältlich // 01-2020
#1
Moderator

1

Offline

ja, die Karten sind schon erhältlich. Ich bin am WE evtl. draussen. Hat jemand Lust sich anzuschießen?

@Tyron: Stimmt, man brchaut jetzt einen Spundwandkescher. Ist auch richtig so, wie soll man sonst den Fisch richtig landen können?


 
Geschrieben: 17.01.2020



Aw: Angeln im Winter
#2
Moderator

1

Offline

Ich war am Sonntag am Ammersee draußen. Absolute tote Hose. Ich denk, der Föhn ist daran schuld. Kormorane gibts bei uns auch recht viele, aber gesehen habe ich keine.


 
Geschrieben: 16.12.2019



Angeln im Winter auf Hecht am Ammersee
#3
Moderator

1

Offline

@all ... Ich war heute am Ammersee, wie immer
Kalt wars, aber gut. Der Föhn hat die Hechte ins flacherer Wasser gebracht. Nicht der größte, aber 65 cm auf nen weißen Gummifisch


 
Geschrieben: 07.12.2019



Eisangeln in Bayern
#4
Moderator

1

Offline

@Rotfelder --- Soweit ich informiert bin, ist generell das Eisangeln erlaubt, aber bei den meisten Seen verboten, wie z. B. am Ammersee. In Österreich gibt es ein paar Seen, wo Eisangeln erlaubt ist


 
Geschrieben: 04.12.2019



Angeln im Winter
#5
Moderator

1

Offline

@Rotfelder jo, frisch isses geworden, nicht nur bei euch in Niederbayern, auch hier in München. Gegen Ende der Woche kommt hier wieder Föhn. Dann bin ich wieder am See auf Hecht!

Würde mich übrigens auch interessieren, wie die Goldforellen auf Hecht funktionieren. Lass was hören, wenn du sie getestet hast!


 
Geschrieben: 04.12.2019



Angeln im Winter auf Hecht und Zander
#6
Moderator

1

Offline

@Rotfelder: Stimmt, momentan ist Hecht- und Zanderzeit. Sogar beim Spinnern schießen die Hechte grad auf alles, was sic im Wasser bewegt!


 
Geschrieben: 01.12.2019



Auf zum Angeln ins Donaudelta ...
#7
Moderator

1

Offline

Klingt interessant ... vielleicht geht was zam!


 
Geschrieben: 27.11.2019



Übernachten an Seen und Flüssen in Bayern // Aw: Hallo erst mal
#8
Moderator

1

Offline

Sers Oberlandla,

willkommen auf fanggebiete ...

das mit dem Übernachten an Seen und Flüssen in Bayern ist immer so ein Thema. Wird nicht so gerne gesehen. Am Ammersee gibt es Stellen, wo übernachtet wird - und irgendwie geduldet ist ...


 
Geschrieben: 22.04.2019



Aw: Renken am Ammersee. Von Land aus!!!
#9
Moderator

1

Offline

Wo warst du .... Hab's auch schon probiert, aber bis jetzt nix.


 
Geschrieben: 08.04.2019



Aw: Angeln im Gebiet Breitengüßbach
#10
Moderator

1

Offline

Servus Dooooomas,

in Breitengüßbach ist der Main um die Ecke. Wir erweitern gerade den Main auf fanggebiete.de ...

Bitte noch etwas Geduld. Demnächst kannst du hier weitere Infos erhalten.

Viel Spass noch mit fanggebiete.de

Grüße AHAB


 
Geschrieben: 07.03.2017



(1) 2 3 4 ... 16 »



Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige