Forenübersicht


Forenübersicht » Alle Beiträge (AHAB)


(1) 2 3 4 ... 16 »



Übernachten an Seen und Flüssen in Bayern // Aw: Hallo erst mal
#1
Moderator

1

Offline

Sers Oberlandla,

willkommen auf fanggebiete ...

das mit dem Übernachten an Seen und Flüssen in Bayern ist immer so ein Thema. Wird nicht so gerne gesehen. Am Ammersee gibt es Stellen, wo übernachtet wird - und irgendwie geduldet ist ...


 
Geschrieben: Gestern 11:40



Aw: Renken am Ammersee. Von Land aus!!!
#2
Moderator

1

Offline

Wo warst du .... Hab's auch schon probiert, aber bis jetzt nix.


 
Geschrieben: 08.04.2019 20:25



Aw: Angeln im Gebiet Breitengüßbach
#3
Moderator

1

Offline

Servus Dooooomas,

in Breitengüßbach ist der Main um die Ecke. Wir erweitern gerade den Main auf fanggebiete.de ...

Bitte noch etwas Geduld. Demnächst kannst du hier weitere Infos erhalten.

Viel Spass noch mit fanggebiete.de

Grüße AHAB


 
Geschrieben: 07.03.2017



JAHRESKARTEN AMMERSEE 2017 .... jetzt verfügbar!
#4
Moderator

1

Offline

Die Angelkarten / Jahreskarten für den Ammersee sind seit Anfang Februar wieder erhältlich. Ein paar Änderungen sind vorgenommen worden:

- Seeforelle hat jetzt auch am Ammersee ein Schonmaß von 60 cm
- Beim Angeln darf kein Motor im Wasser sein, auch nicht beim Vertikalfischen, um den Standort auszugleichen.

Sonst alles wie immer ....


 
Geschrieben: 07.02.2017



Aw: Amper in Zolling - Angeln auf Regenbogenforelle
#5
Moderator

1

Offline

sers paulo, ich war selber dieses Jahr nicht dort. Aber ein Kollege war dort erfolgreich. Evtl. wollte ich noch vor der Regenbogenforellen-Schonzeit raus. Geht ja noch bis 14. Dezember.


 
Geschrieben: 28.11.2016



Technisches Update fertig!
#6
Moderator

1

Offline

Das technische Update ist fertig! Falls Ihr Probleme mit eurem Konto habt, meldet euch per E-Mail (info(at)k-w.in) bei mir.

Viel Spass weiterhin mit fanggebiete.de


 
Geschrieben: 08.11.2016



Re: Angelkarten Ammersee 2015 jetzt erhältlich!
#7
Moderator

1

Offline

Sers Rotnick,

welcome back

Wie sehen uns am See ....


 
Geschrieben: 06.02.2015



Keine Motorschleppkarte für den Ammersee!
#8
Moderator

1

Offline

Sers, nein keine Änderungen, alles so wie immer .... Das Gerücht mit der Motorschleppkarte scheint also nur ein Gerücht gewesen zu sein ...


 
Geschrieben: 05.01.2015



Angelkarten Ammersee 2015 jetzt erhältlich!
#9
Moderator

1

Offline

Seit dem 02.01.2015 kann man die Angelkarten für den Ammersee wieder kaufen. Die Preise für Wochen-, Monats- und Jahreskarten haben sich nicht verändert.

Bezugsquellen und Infos zum Ammersee findet ihr hier:
http://www.fanggebiete.de/angelseen/bayern/angeln-am-ammersee.html


 
Geschrieben: 04.01.2015



Rutten am Lech
#10
Moderator

1

Offline

@ Gamma - jo mach ich ...


 
Geschrieben: 02.12.2014



(1) 2 3 4 ... 16 »




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren


Anzeige



ANGELGEBIETE AUS ...
Neue Mitglieder
---

Anzeige