Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com




Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Karten für Lechstaustufe 22 und 23 wieder erhältlich // 01-2020
#3
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
ja, die Karten sind schon erhältlich. Ich bin am WE evtl. draussen. Hat jemand Lust sich anzuschießen?

@Tyron: Stimmt, man brchaut jetzt einen Spundwandkescher. Ist auch richtig so, wie soll man sonst den Fisch richtig landen können?


 
Geschrieben: 17.01.2020 12:48
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


Aw: Angeln an der Lechstaustufe 22 und 23
#2
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
Gibts schon Karten?


 
Geschrieben: 15.01.2020 14:26
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Angeln an der Lechstaustufe 22 und 23
#1
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Hi Leuz, ich will nächste Woche zum Lech. Auf die Rutte. Wie ists momentan? Geht was? Ich war schon lange nicht mehr an der Staustufe. Habe gehört daß man am Wehr jetzt einen Spundwandkescher braucht. Stimmt das? Bin für jede Info dankbar.


 
Geschrieben: 12.01.2020 23:58
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren


Anzeige



ANGELGEBIETE AUS ...
Neue Mitglieder
---

Anzeige