Forenübersicht


Forenübersicht » Alle Beiträge (Tyron)





Angeln an der Lechstaustufe 22 und 23
#1
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Hi Leuz, ich will nächste Woche zum Lech. Auf die Rutte. Wie ists momentan? Geht was? Ich war schon lange nicht mehr an der Staustufe. Habe gehört daß man am Wehr jetzt einen Spundwandkescher braucht. Stimmt das? Bin für jede Info dankbar.


 
Geschrieben: 12.01.2020



Aw: Catch and Release
#2
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

@Rotfeder. Ich bin VOLL deiner Meinung! Das Gesetz ist leider anderer Meinung. Ich muss jeden Fisch mitnehmen der nicht in der Schonzeit gefangen wurde und sein Schonmaß hat. Ob der Fisch mein Zielfisch war oder nicht spielt keine Rolle!!


 
Geschrieben: 29.12.2019



AW: Fischwürscht
#3
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Respekt bei der Menge Fischwürschte. Wie machst du die Würschte?


 
Geschrieben: 20.12.2019



Aw: Angeln im Winter
#4
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Ja mei die Cormorane, die sind auch bei uns eine echte Plage. wir dürfen aber nix tun


 
Geschrieben: 08.12.2019



Hechtangeln Herbst
#5
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

@AHAB du redest vom Ammersee, oder? Der Herbst war sensationell auf Hecht. Ich war Schleppen, da geht immer was, ab und zu mit Warthose werfen

@Rotfelder genau so ist es! es gibt hightimes. jetzt eben Hecht. wo genau angelst du auf Hecht, an der Donau?


 
Geschrieben: 01.12.2019



Abgerissen(18er geflochtene Schnur)
#6
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

was war denn da dran??? a 0,18er müsste guad was aushalten!


 
Geschrieben: 24.11.2019



Aw: JAHRESKARTEN AMMERSEE 2017: Achtung Sonderregelung für Januar!
#7
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Hab ich auch gehört. Scheint wahr zu sein


 
Geschrieben: 08.01.2017



Wo fängt man Fisch in Bayern: Ammersee im Winter
#8
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

hallo, ich habe gehört, am Ammersee gibt's Rutten. Kann jemand gute Stellen empfehlen? Bin erst vor kurzem nach München gezogen und kenn mich noch nicht aus


 
Geschrieben: 23.12.2016






Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige