Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Forenübersicht


Forenübersicht » Alle Beiträge (TKing)


(1) 2 »



Re: Ammersee Jahreskarten 2013
#1
Schaut nur mal vorbei


Offline

Bei Frau Perchthold sind die Karten seit Samstag Nachmittag verfügbar.
Änderungen gibt es keine.
Der Wortlaut der Karte ist unverändert bis auf folgenden neue Passage: "Mindestmaß für Renken 25 cm,..."


 
Geschrieben: 06.01.2013



Re: Renken-Schonmaß am Ammersee auf 25 cm gesenkt????
#2
Schaut nur mal vorbei


Offline

Das Renkenschonmaß wurde tatsächlich nachträglich auf 25 cm herabgesetzt und das kann man sich angeblich bald durch einen Stempel dokumentieren lassen.
Einen nachvollziehbaren Grund gibt es nicht. An der Renkenvielfalt liegt es sicher nicht.


 
Geschrieben: 27.02.2012



Re: Ammersee Jahreskarten
#3
Schaut nur mal vorbei


Offline

Die Jahreskarten sind seit heute Mittag verfügbar. Das Renkenschonmaß ist jetzt 30 cm. Sonst keine Änderungen.


 
Geschrieben: 05.01.2012



Re: Ewig viele kleine Seeforellen
#4
Schaut nur mal vorbei


Offline

Bei mir war es so, daß größere Köder weniger Fehlbisse aber mehr untermaßigen Fisch brachten. Die sind einfach zu hungrig. Wie viel besetzt wurde weiß ich leider nicht. Ich habe nur von Frau Perchthold, daß es ein vielfaches gegenüber den Vorjahren war. Vielleicht können bei Ihr Details erfragt werden.


 
Geschrieben: 07.02.2011



Re: Ewig viele kleine Seeforellen
#5
Schaut nur mal vorbei


Offline

Im Herbst ist enorm besetzt worden mit Seforellen von 30 bis 35 cm. Da ist glaub ich ein ziemlich großer Schwarm zusammen geblieben. In den letzten Wochen war der Schwarm weiter südlich, jetzt ist er weg, vermutlich nach Norden gewandert. Ich denke es handelt sich um den gleichen Schwarm. Da ist meiner Erfahrung der letzten Wochen nach nichts maßiges rauszupicken, auch mit großen Ködern nicht. Es ist Schade um den wertvollen Besatz, wenn dieser regelmäßig an unsere Köder geht aber für uns natürlich auch etwas kurzweiliger als das normale Seeforellenfischen. Mal sehen wie es bei dem für uns sehr angenehmen Wetter weiter geht...


 
Geschrieben: 07.02.2011



Re: Nix los bei Westwind, Welle und Sonne
#6
Schaut nur mal vorbei


Offline

So ging es uns die letzen Wochen. Dann sind sie wohl weitergezogen. Ihr wart Breitbrunn und nördlicher, oder? Petri!


 
Geschrieben: 06.02.2011



Nix los bei Westwind, Welle und Sonne
#7
Schaut nur mal vorbei


Offline

So, zurück von 5,5 h zu zweit unterwegs und absolut nix. Nur am Vormittag und am spten Nachmittag wars es ok vom Wellengang und Wind her. Leider war das Ostufer heute wie tot und wir hatten nicht einen Fischkontakt. Ging es jemandem besser, oder habe alle die draußen waren die gleichen Schlechten Erfahrungen gemacht? Ich wünsche mir schon fast die -5 Grad und den bedeckten Himmel zurück...


 
Geschrieben: 06.02.2011



Wind und Welle
#8
Schaut nur mal vorbei


Offline

Heute und Samstag ist es sehr windig. Habe heute mal kurz angetest. Mein Fazit, Heute und Morgen macht die Fischerei zumindest am Ostufer keinen Sinn. Durch den Wind sind nur mit sehr schweren Ködern vernünftige Würfe möglich. Die hohe Welle macht eine vernünftige Köderführung und das weite hinauswaten unmöglich. Sonntag könnte wieder was gehen. Da bin ich auch wieder unterwegs. Petri an Alle.


 
Geschrieben: 04.02.2011



Re: Ammersee Jahres- und Wochenkarten 2011 sind da!!!!!!
#9
Schaut nur mal vorbei


Offline

Schön wars. Im Winter ist Ostwind einfach Klasse. Einen ordentlichen Biss hatte ich. Der Fisch hat sich nach 3 Sekunden leider wieder verabschiedet. Schätze so um die 55 cm. Sonst waren wieder reichlich untermaßige unterwegs.
Viel Erfolg allen fürs Wochenende.


 
Geschrieben: 28.01.2011



Re: Ammersee Jahres- und Wochenkarten 2011 sind da!!!!!!
#10
Schaut nur mal vorbei


Offline

Bin heute Nachmittag draußen. Samstag bin ich mit nem Spezl unterwegs. Ich hab bisher eine 50er und einige untermaßige erwischt. Von einer gefangenen 57er weiß ich. Petri!


 
Geschrieben: 28.01.2011



(1) 2 »



Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige