Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Forenübersicht


Forenübersicht » Alle Beiträge (Robs)





Re: Große Hechte beißen doch
#1
Schaut nur mal vorbei


Offline

nein nicht an der 22iger ,sondern an der 23iger im Stau ( eigentlich genau in der Mitte ) vom Boot
aus .


 
Geschrieben: 08.07.2011



Große Hechte beißen doch
#2
Schaut nur mal vorbei


Offline

Hallo Ahab ,

wollte am Samstag kommen habe aber gewaltig verschlafen ,denn ich war am Freitag beim Grillen gegeladen !!!!

habe aber als Entschuldigung ein Fangerlebnis der besonderen Art .

Einen Hecht mit 94 cm und 15 Pfund schwer auf tote Goldforelle .



angehängte Datei:

jpg  IMG_9652.JPG (76.95 KB)
170_4e0965ffd7b8b.jpg 388X291 px

 
Geschrieben: 28.06.2011



Re: Angeln an der Lechstaustufe 22 / 23
#3
Schaut nur mal vorbei


Offline

welcher Parkplatz ist gemeint ,der von Unterbergen aus kommend oder der von königsbrunn ?


 
Geschrieben: 09.06.2011



Re: Forellen an der Lechstaustufe 22 angeln
#4
Schaut nur mal vorbei


Offline

So hier ist das Foto der großen Bafo .

Das kleine ist nichts mehr geworden.



angehängte Datei:

jpg  IMG_7243.JPG (28.78 KB)
170_4d835bb112708.jpg 365X274 px

 
Geschrieben: 18.03.2011



Re: Forellen an der Lechstaustufe 22 angeln
#5
Schaut nur mal vorbei


Offline

ja aber nur von der kleineren auf meinem Handy , denn dann war der Akku leer.
ich versuche es hochzuladen .
wenn ihr noch ein paar Tips wollt meldet euch doch .


 
Geschrieben: 18.03.2011



Bachforellen an der Lechstaustufe 22 / 12.03.2011
#6
Schaut nur mal vorbei


Offline

ich war am 12.03.11 Nachmittag an der Lechstaustufe 22 auf Bachforellen
und habe 2 Stück gefangen.
Eine mit 35 cm und eine 38cm ,
zwei wunderschöne Fische und auch noch ein paar gesehen.

Die machen schon richtig Betrieb.....


 
Geschrieben: 18.03.2011



Re: Nächster HUCHEN-ANGLER-TREFF am 25.06.2011
#7
Schaut nur mal vorbei


Offline

Jaaa , bin auch dabei


 
Geschrieben: 26.02.2011



Re: Huchen-Treff
#8
Schaut nur mal vorbei


Offline

muss ich leider schon Absagen ,haben am 18.06.2011 Königsfischen von unserem Verein aus.

S c h a d e .........


 
Geschrieben: 11.02.2011



Re: Spontaner Huchen-Treff noch vor der Schonzeit
#9
Schaut nur mal vorbei


Offline

Servus AHAB,

ich bin auf alle Fälle die nächsten Nächte noch aktiv bis zum 15.02. an der 22ger und versuche es weiter !!!

Mich hat die Huchensucht gepackt hat ! ! ! ! !

Ich habe zwar am Samstag keine Zeit , Sonntag würde bei mir gehen ..


schau ma moi


 
Geschrieben: 07.02.2011



Re: Huchen- / Rutten-Angel-Treff
#10
Schaut nur mal vorbei


Offline

Servus zusammen,

schade das ich erst heute das Forum gefunden habe, wäre gerne dabei gewesen beim Huchentreff.
Die 22 Lechstaustufe ist 20 min von meiner Haustüre entfernt , gehe regelmäßig zum Huchenfischen.
Wäre bestimmt intersant gewesen ,sich auszutauschen über unseren Freund den Hucho Hucho....

Habe Mitte Dez schon einen Gefangen mit 78 cm !!! Aber natürlich zurückgesetzt und zu ihm gesagt schick mir doch deinen großen Bruder vorbei . Hat er warscheinlich auch gemacht ,denn an heilig Abend wo es so geschneit hat, hatte ich einen Biss , der war extrem härter wie beim 78iger ,habe ihn aber im Drill leider verloren. SCHADE

Na dann vielleicht bis zum nächsten Treff........


 
Geschrieben: 05.02.2011






Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige