(1) 2 »


Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Huchen-Treff
#16
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
muss ich leider schon Absagen ,haben am 18.06.2011 Königsfischen von unserem Verein aus.

S c h a d e .........


 
Geschrieben: 11.02.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Nächster Huchen-Angler-Treff
#15
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
klappt wohl eher doch nicht mehr so kurzfristig vor der Schonzeit ...


 
Geschrieben: 10.02.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Huchen-Treff, es geht noch was
#14
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
so wie es scheint, könnte evtl. nochmal ein Huchtreff nächstes WE klappen - bis jetzt haben sich drei bei mir gemeldet - will sonst noch jemand - ob und wie wird am Donnerstag entschieden!!


 
Geschrieben: 09.02.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Huchen-Treff am 13.02.2011
#13
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
vielleicht kann ich auch. sonntag klingt gut


 
Geschrieben: 08.02.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Spontaner Huchen-Treff noch vor der Schonzeit
#12
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Servus AHAB,

ich bin auf alle Fälle die nächsten Nächte noch aktiv bis zum 15.02. an der 22ger und versuche es weiter !!!

Mich hat die Huchensucht gepackt hat ! ! ! ! !

Ich habe zwar am Samstag keine Zeit , Sonntag würde bei mir gehen ..


schau ma moi


 
Geschrieben: 07.02.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Spontaner Huchen-Treff
#11
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Servus Robs,

vor der Huchenschonzeit wird sich wohl kein Treff mehr organisieren lassen ....

wobei ich glaube, dass am nächsten Wochenende noch schön was gehen könnte. Eigentlich müssten sie schon alle hochgewandert sein ...

hm, vieleicht sollte man doch noch ...


 
Geschrieben: 07.02.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Huchen- / Rutten-Angel-Treff
#10
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Servus zusammen,

schade das ich erst heute das Forum gefunden habe, wäre gerne dabei gewesen beim Huchentreff.
Die 22 Lechstaustufe ist 20 min von meiner Haustüre entfernt , gehe regelmäßig zum Huchenfischen.
Wäre bestimmt intersant gewesen ,sich auszutauschen über unseren Freund den Hucho Hucho....

Habe Mitte Dez schon einen Gefangen mit 78 cm !!! Aber natürlich zurückgesetzt und zu ihm gesagt schick mir doch deinen großen Bruder vorbei . Hat er warscheinlich auch gemacht ,denn an heilig Abend wo es so geschneit hat, hatte ich einen Biss , der war extrem härter wie beim 78iger ,habe ihn aber im Drill leider verloren. SCHADE

Na dann vielleicht bis zum nächsten Treff........


 
Geschrieben: 05.02.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Huchen- / Rutten-Angel-Treff
#9
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
ich bin auch dabei beim huchen angler treff


 
Geschrieben: 09.01.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Huchen- / Rutten-Angel-Treff
#8
Nicht zu schüchtern zum Reden


Offline

Benutzerinformationen
ich bin wieder dabei, gleich ab 8, beim letzten mal konnte ich erst am nachmittag


 
Geschrieben: 02.01.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re. Huchen- / Rutten-Angel-Treff
#7
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
ok, jetzt passt es. ich komme mit


 
____________________
Ich liebe Fisch

Geschrieben: 30.12.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


(1) 2 »





Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige