Forenübersicht


Forenübersicht » Alle Beiträge (CHE)


(1) 2 3 4 ... 10 »



Aw: Angeln an der Lechstaustufe 22 und 23
#1
Moderator


Offline

Gibts schon Karten?


 
Geschrieben: 15.01.2020 14:26



Private Nachricht schreiben
#2
Moderator


Offline

Private Nachrichten kannst du so schicken:

1. Klicke auf den Namen des Users, dann wirst du mit seiner Profilseite verbunden.
2. Unter dem Abschnitt "Kontaktdaten" gibt es den Button PN für Private Nachricht
3. Danach öffnet sich ein Popup-Fenster, in dem du eine Nachricht an die gewünschte Peron schreiben kann.

Ich hoffe das hat gehofen Rotfeder


 
Geschrieben: 05.01.2020 17:10



Aw: Catch and Release
#3
Moderator


Offline

Ja Rotfeder. Mit Verantwortung angeln, meine Rede! Release geht wirklich oft nicht gut.


 
____________________
Ich liebe Fisch

Geschrieben: 31.12.2019 10:23



Aw: Catch and Release
#4
Moderator


Offline

Catch & Release war schon immer ein schwieriges Thema!


 
____________________
Ich liebe Fisch

Geschrieben: 27.12.2019 22:31



Angeln auf Raubfisch mit Einzelhaken
#5
Moderator


Offline

@Rotfelder: Wenn ich mit Köderfisch angel, dann benutze ich auch mittlerweile Einzelhaken. Die Chancen zum nötigen Rücksetzen sind da sehr gut. Auch wenn der Haken tief sitzt.


 
Geschrieben: 13.12.2019 14:22



Angeln im Winter
#6
Moderator


Offline

Ich geh raus zum Spinnern auf Hecht und Zander am Lech. Leider viel Wind aber mild. Werde euch berichten!


 
____________________
Ich liebe Fisch

Geschrieben: 07.12.2019 10:02



Angeln mit Goldforelle auf Hecht
#7
Moderator


Offline

Wo kann man die kaufen? im Internet? Und, wie haben sie funktioniert?


 
Geschrieben: 04.12.2019 13:16



Aw: Angeln im Winter auf Rutte am Lech
#8
Moderator


Offline

Sers, ich angle am Lech in der Nähe von Augsburg auf Rutte - kann ich nur empfehlen.


 
Geschrieben: 18.11.2019



Aw: Stör an der Angel!
#9
Moderator


Offline

Dickes petri!! Klingt toll ...


 
Geschrieben: 02.10.2019



Am Lech 22/23 übernachten
#10
Moderator


Offline

An der Lechstaustufe 22/23 wird das Übernachten auch nicht gerne gesehen! Früher kein Problem, heute heißt es "Lagern verboten!!!"


 
Geschrieben: 22.04.2019



(1) 2 3 4 ... 10 »



Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren


Anzeige



ANGELGEBIETE AUS ...
Neue Mitglieder
---

Anzeige