Forenübersicht


Forenübersicht » Alle Beiträge (CHE)


(1) 2 3 4 ... 9 »



Aw: Wie finde ich den richtigen Abschnitt?
#1
Moderator


Offline

Hallo frischfisch,

ja, das mit den Abschnitten ist immer ein Problem. Wenn du eine Tageskarte kaufst, ist meistens eine Beschreibung der Stellen die du befischen darfst mit angegeben, bzw. eine Streckenkarte darauf verzeichnet. Bei Flüssen wird die Fluss-Abschnittsnummer angegeben, die dann als Schild dirket am Fluss aufgestellt ist. Ebenso werden Abschnitte (Beginn und Ende) der befischbaren Strecke mit Schilder am Gebiet ausgezeichnet.

Ist alles also halb so schlimm - da kommt man schon zurecht


 
Geschrieben: 23.02.2018 15:28



Tageskarten für Regnitz und MD-Kanal / Bamberg
#2
Moderator


Offline

Servus ser-belsner,

für die Regnitz und den MD-Kanal in/bei Bamberg kannst du Tageskarten kaufen - du muss KEIN Mitglied im Verein sein.

Schau hier mal, das stehen viele Strecken drinne:
http://www.fanggebiete.de/modules/news/article.php?storyid=136


 
Geschrieben: 09.11.2017



Angeln im Herbst am Starnberger See
#3
Moderator


Offline

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Renken am Starnberger See im Herbst? Hab gesehen, dass der noch offen ist, und Renken haben noch keine Schonzeit im Oktober!


 
Geschrieben: 06.10.2017



Aw: Mal was anderes
#4
Moderator


Offline

hahaha ... @DieterD du hast es auf den Punkt gebracht! Ich hab im Winter nix anderes gemacht ...


 
Geschrieben: 05.03.2017



Aw: JAHRESKARTEN AMMERSEE 2017: Achtung Sonderregelung für Januar!
#5
Moderator


Offline

Stimmt das wirklich!? Kaum zu glauben, aber gut, dass ich meine Jahreskarte noch nicht weggeworfen habe!


 
____________________
Ich liebe Fisch

Geschrieben: 08.01.2017



Aw: Amper in Zolling - Angeln auf Regenbogenforelle
#6
Moderator


Offline

@ AHAB: Ich wäre auch dabei. Lass uns telefonieren!


 
____________________
Ich liebe Fisch

Geschrieben: 02.12.2016



Aw: Suche Fliegenrolle
#7
Moderator


Offline

Servus Julian81 ,

ich benutz eine Greys GX 900. Bin sehr zufrieden. Preis ca. 130,- EUR.
Es gibt auch billigere von Greys, z. B. die GX 300 für rund 60,- EUR. Wie gut die ist kann ich nicht sagen.


 
Geschrieben: 19.11.2016



Angeln auf Huchen im Winter
#8
Moderator


Offline

@ all

ich will zum Huchenangeln 'raus: Bin oft an der Lechstaustufe 22 und 23 unterwegs. Kennt jemand von euch ein anderes gutes Huchengewässer in der Umgebung von München? So im Umkreis von ca. 100 km um München.


 
Geschrieben: 08.11.2016



Fränkische Saale in Bad Kissingen: Fliegenfischen im Herbst
#9
Moderator


Offline

@ Udo61: In Bad Kissingen gibt es eine sehr schöne Strecke an der Fränkischen Saale für Äschen und Forellen, bewirtschaftet vom Verein der Sportangler e. V. mit Gastkarten für Gäste in Bad Kissingen.

Ist eine abwechslungsreiche Strecke, gut für Fliegenfischer mit einigen stillen und fischreichen Zonen


 
Geschrieben: 18.10.2015



Re: Angelkarten Ammersee 2015 jetzt erhältlich!
#10
Moderator


Offline

@ all

Ich habe mir wieder die Jahreskarte gekauft, obwohl ich den Ammersee hinter mir lassen wollte!!

Hat jemand gute Tipps, wo und was gerade geht?


 
____________________
Ich liebe Fisch

Geschrieben: 18.03.2015



(1) 2 3 4 ... 9 »




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren


Anzeige



ANGELGEBIETE AUS ...
Neue Mitglieder
---

Anzeige