Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Aw: Großer Baggerweiher steht zum Verkauf.
#4
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Walleralarm in der Donau bei Winzer!
Es wurden in der neuen Saison schon "Kräftige Kerle"Gefangen! 180-160-120-100cm,leider habe ich dies Saison keine Karte mehr bekommen,werde mich aber übers Wochenende mal ne Karte kaufen und auf "Monsterjagd" gehen.Im Weiher habe ich schon Kapitale Fänge gemacht,Hecht-Stör-Karpfen.Petri


 
Geschrieben: 25.04.2020
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Aw: Großer Baggerweiher steht zum Verkauf.
#3
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
ca.700000eu und Raum Plattling


 
Geschrieben: 25.02.2020
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Aw: Großer Baggerweiher steht zum Verkauf.
#2
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
Was soll er denn kosten und wo liegt den der See genau?


 
Geschrieben: 20.02.2020
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Großer Baggerweiher steht zum Verkauf.
#1
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Möchte euch informieren, das ein Großer Baggerweiher ca.70000qm, Wasserfläche ca.40000qm zu verkaufen wäre!Den Besatz habe ich selbst Gemacht, zu dem Altbesatz dazu,da der Weiher schon ca.40Jahre Besteht!Habe alleine letztes Jahr ca. 1000kg Karpfen von 2-20kg/ca.80Störe von 50-130cm/ca.70 Zander von 50-85cm/ca.300 Hechte von 40-80cm Gesetzt!Vor 4 Jahren wurden 500kg Karpfen 500gr-2000gr. Gesetzt. Weiter sind Karauschen-Schleien- Rotfedern -Rotaugen drin.Also ein Überbestand an Fangfähigen Fischen!Hätte immer Versucht, den Weiher mit 30 Antelseigner zu Kaufen,aber da Ergibt sich nicht!Nun Versuche ich es hier,ob jemand Interesse hat,damit der See in Anglerhände bleib!Hätte wer Interesse?Wenn ja bitte Melden.Danke


 
Geschrieben: 18.02.2020
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige