Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.

Aw: Leider SPAM
Nicht zu schüchtern zum Reden

1

Benutzerinformationen
Hi Che,danke dir,könnte ich aber mit dir auch Bereden!Bitte Schreib mich an damit ich nur auf zurück drücken muss,da mir das andere jetzt zu Umständlich ist!Danke

Geschrieben: 05.01.2020 18:31
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit

Private Nachricht schreiben
Moderator

Benutzerinformationen
Private Nachrichten kannst du so schicken:

1. Klicke auf den Namen des Users, dann wirst du mit seiner Profilseite verbunden.
2. Unter dem Abschnitt "Kontaktdaten" gibt es den Button PN für Private Nachricht
3. Danach öffnet sich ein Popup-Fenster, in dem du eine Nachricht an die gewünschte Peron schreiben kann.

Ich hoffe das hat gehofen Rotfeder

Geschrieben: 05.01.2020 17:10
Erstelle PDF des Beitrags Drucke Twitter Facebook Google Plus Del.icio.us Digg Reddit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.

Aw: Leider SPAM
Nicht zu schüchtern zum Reden

1

Benutzerinformationen
Hi AHAB,das ist OK,bin froh das du dich um sowas Kümmerst, danke dir.
Wollte dich schon mal Anschreiben diese Woche,weiß aber nicht wie man PN´s Schreibt, bitte Schreib mich du an, da ich einige Fragen an dich habe. Danke dir Angelfreund.Schöne Grüße

Geschrieben: 04.01.2020 06:16

Leider SPAM
Moderator

1

Benutzerinformationen
@ all - Leider hatten wir wieder mit etwas SPAM zu kämpfen. Ist alles wieder in Ordnung. @Rotfeder Ich musste leider deine ???????-Post Antwort mit löschen, wegen des Spammers … ist aber sicherlich nicht so schlimm

Geschrieben: 03.01.2020 22:50

Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige

Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern

Passwort vergessen?

Registrieren

Anzeige

ANGELGEBIETE AUS ...
Neue Mitglieder
---