Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Fischprofi gesucht!
#1
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Bei uns im Vereinsweiher,sehr viele Wasserpflanzen(Seerosen)und sehr Verkrautet,ist ein Tier das Tote Fische abnagt bis aufs Skelett,wie es Piranias in horrorfilmen machen.Der Weiher ist ein sehr guter Hechtweiher indem ich letztes Jahr 14 Hechte bis 105cm Fing und heuer schon 4 bis 75cm.Ich zog eine Rotauge auf, ca. 25cm 800gr. und warf sie auf Schwimmer ins Wasser.Das Tote Fischchen bewegte sich immer,als ob ein Hecht spielen würde,als ich es nach ca.1Std.rausholte war der Fisch bis zur Rückenflosse abgenagt.Was ist das für ein Lebewesen,wer kann mir das sagen.Danke


 
Geschrieben: 22.05.2020
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige