Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Autodidakt fängt erste Weissfische........
#1
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Bericht von 19.05 2012:

Servus,
Ich hatte keine Lust mir mit Fußballgesprächen den Nachmittag um die Ohren zu schlagen, es spielte Bayern ver Chelsea, deshalb fuhr ich mit der S-Bahn und dem Radl zum Starnberger See um mit der Fliegenrute ein wenig den Fischen nachzustellen, mit dem Radl kann man Stellen schneller wechseln, weshalb dies dort immer von Vorteil ist, zudem kann man auch Getränke und Ausrüstung besser verstauen, um so leichter und besser werfen zu können.

Klar habe ich vorher noch mein altes Trikot der "Blues" rausgekrammt, um für später gerüstet zu sein.
Die 6er Fliegenrute Wf6 F mit einer Goldkopf Fasananschwanznymphe

Skaliertes Bild

bestückt, und los gings. Die Fische standen am Grund, weshalb ich sie auch grundnah servierte. Ich konnte ein paar Mairenken und Seerüßlinge so überlisten.
Nach weiteren 5Stück wechselte ich den Platz und ebenso auch den Köder.
Da ich im Winter genügend Fliegen, Nymphen und Streamer gebunden hatte, stand auch einiges zur Auswahl.
Neben einer Adams(Trockenfliege) und einer Silver Butcher (Nassfliege)

Skaliertes Bild

kamen auch Fasanenschwanznymphen zum Zug.

Skaliertes Bild

Skaliertes Bild

Skaliertes Bild

Skaliertes Bild

Viele Grüße deshalb vom Champions League Sieger Chelsea vom Starnberger See, das dunkle Foto3 ist ein Seerüßling(Lokale Seeform der Russnase) , die anderen sind Mairenken(auch Seelauben genannt)!


 
Geschrieben: 22.11.2012
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige