Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Re: Regal Bindestock Nachbau und Winterbindesaison 2012/2013
|
||||
---|---|---|---|---|
Schaut öfter mal vorbei
|
6 cdc duns, 12-16, erster versuch
12er 14er 16er |
|||
Geschrieben: 11.01.2013
|
||||
|
Werbung
|
|
|||
---|---|---|---|---|
|
||||
|
||||
---|---|---|---|---|
Schaut öfter mal vorbei
|
heute gab es vier highland duns 10 und 12 und zwei march brown 14
diese version zeigt einen körper mit antron dubbing körper gebunden mit floss und dann mit nagellack überzogen und hier eine märzbraune 14 körper mit fasanenschwanz |
|||
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Schaut öfter mal vorbei
|
Heute 10 royal wulff gebunden, von 8 bis 14, für den zweiten versuch passen sie schon, als kalbshaar ersatz habe ich polypropylen garn benützt
|
|||
|
||||
|
Regal Bindestock Nachbau
|
||||
---|---|---|---|---|
Schaut öfter mal vorbei
|
Servus,
vorgestern bekam ich meinen neuen Bindestock. Bei Ebay konnte ich diesen Regal Nachbau für 16,95 ersteigern (mit Versand 20 Euro). allerdings ohne Bodenplatte. Heute gab es den ersten Test: Foto: Red Tag Grösse 16 10 Red Tags wurden gebunden, jeweils zwei 10er, 12er, 14er und 16er. Den ersten Praxis Test, hat dieser günstige Stock eindeutig bestanden. Bei den kleinen Grössen, hielten die Backen ohne Probleme den Haken. Ausserdem kann man den Kopf um 360° rotieren und in der Neigung verstellen. Allerdings, werde ich diesen Bindestock nur für kleinere Fliegen und Streamer benützen. Für die grösseren Haken, werde ich weiterhin bei meinem 9,90 Euro Bindestock bleiben, um die Feder und die Backen meines neuen Bindestocks zu schonen. Für zwanzig Euro, ist er für Anfänger ein absolut tauglicher Bindestock, wie ich finde. Viel Spass beim Binden |
|||
Geschrieben: 24.12.2012
|
||||
|