Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com




Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Mono vs. Geflecht
#3
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Kommt auf den Zielfisch und die Art des angelns an.
Ich nehm bei ner Grundangel fast immer multi, bei Posenmontagen mono. Beim Spinfischen sowohl als auch (kleiner köder mono, großer köder Multi).
Der große Vorteil der multi ist in meinen Augen, der bessere kontakt zum Fisch und die Tatsache, daß sich der eine oder andere Hänger eben doch noch wieder los reißen läßt(vor allem wenn man im Kraut fischt).


 
Geschrieben: 04.10.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Mono vs. Geflecht
#2
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Ich finde das Mono nur Vorteile hat. Durch die Dehnung der schnurr ist ein Ausschlitzen der Fische fast nicht möglich. Ok man merkt zwar die Bisse etwas schlechter aber das nehme ich gerne in kauf.


 
Geschrieben: 14.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Mono vs. Geflecht
#1
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Was Fischt ihr? Mono oder Geflecht? Oder ist das von der Angelart abhängig?
Was für Vorteile bringt für euch eine Mono oder ein Geflecht?


 
Geschrieben: 09.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige