Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Renkenfinder und Websta V2 getestet
#2
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Servus ....


der Test wird immer größer: Jetzt habe ich auch noch die Renkenbombe von Websta getestet. Alle Tests und Bilder von den Montagen, Ergolgen und Einsatzbeispielen kommen die nächsten Tage.

Eines schon mal vorab: Mit allen gut gefangen und endlich hab ich das Stopperproblem gelöst!


 
Geschrieben: 27.07.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Renkenfinder getestet
#1
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Hallo alle zusammen,

ich konnt nicht anders - ich musste mir den Renkenfinder von renkenfinder.at kaufen. Und ich habe ihn auch gleich letzten Samstag gestestet .... Ich muss sagen, ein wirklich funktionaler und einfach zu bedienender Schwimmer. Alles ohne Stopperknoten.

Die Tage werde ich nen ausführlichen Bericht mit einigen Fotos dazu liefern. Vorab schon mal mein Fangerfolg: Eine 42er Renke am neuen Renkenfinder.



angehängte Datei:

jpg  renke.jpg (26.00 KB)
1_4c03b00b8bd70.jpg 400X285 px

 
Geschrieben: 31.05.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige