Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




20-11-2010 Huchen und Refos am Lech gesichtet
#1
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Hab's nicht ausgehalten und bin am Samstag zum Lech rausgefahren. Wollte mal wissen, ob schon was geht auf Huchen:

Ab 9.00 Uhr war ich dann an der 22er, das Wetter hat gepasst und es war viel Fisch zu sehen. Direkt in der Strömung standen dann auch ein paar wirklich schöne Regenbogenforellen (ca. 60 bis 70 cm groß) und ich bilde mir ein auch einen Huchen gesehen zu haben ….

Gegen späten Vormittag sind wir (ich hab a paar bekannte Spezl getroffen) dann zur 23er hoch gewandert. Auf der linken Seite des Lechs, wenn man Richtung 23er schaut. Oben an der Lechstaustufe 23 waren auch wirklich viele Angler, ca. 15 Stk. habe ich gezählt. Und alle am Spinnern auf Regenbogenforellen. Hab mich dann mit einem Spezi unterhalten. Der wiederum hat gesagt, dass die letzten Tage wirklich viele ReFos hier oben gefangen wurden.

Leider wurde das Wetter zunehmend schlechter, und bis frühen Nachmittag hab ich immer noch nichts gefangen. Also bin ich wieder runter zur 22er gewandert. Und auf halber Strecke wurde ich ENDLICH belohnt. Auf einen kleinen 6gr Goldspinner konnte ich eine attraktive Regenbogenforelle landen.

Gegen Abend haben wir noch auf Rutten geangelt. Aber um 21.00 Uhr war's dann doch zu kalt. Und ich bin wieder zurück nach München gefahren.

Fazit: Dieses Jahr hole ich mir einen Huchen!!!


 
Geschrieben: 22.11.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige