Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Waller im Ammersee???
#5
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Kann sein es welche gibt. Glaube aber das der Bestand noch zu gering ist um sie gezielt zu beangeln.
Das wird noch einige Jahre dauern bis ein vernünftiger Bestand da ist.
Der Nachteil ist das Waller Fressmaschienen sind und einem Gewässer großen schade zufügen können.


 
Geschrieben: 04.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Waller im Ammersee, aus Zucht entkommen ...
#4
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
hehehe, Waller im Ammersee, ja des stimmt, i hob scho a moi oan dawischt. 40ig zandimeta hoda gmessn, hobn wida ausglossn


 
Geschrieben: 04.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Waller im Ammersee, aus Zucht entkommen ...
#3
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Angeblich sollen mal vor ein paar Jahren, bei dem großen Hochwasser, einige Waller aus einer Zucht entkommen sein. Seitdem solls im Ammersee richtig schöne Exemplare geben.

Ich selber habe noch keinen im Ammersee erwischt


 
Geschrieben: 04.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Waller im Ammersee???
#2
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Ich glaube das sind mehr Zufallsfänge beim Schleppen oder Jiggen.


 
Geschrieben: 04.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Waller im Ammersee???
#1
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Hab gehört das in der letzten Zeit Waller am Ammersee gefangen werden. Kann mir jemand mehr dazu sagen???


 
Geschrieben: 04.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige