Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Welche Fliegen zum Bachforellen angeln verwenden?
#3
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
hi
ich angle immer an der schwarzach bei berg un da is es sehr schwierig was zu fangen da sehr viele schwarzfischer sin


 
Geschrieben: 28.04.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Ne rote Fliege Fliegen zum Bachforellen angeln ....
#2
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Servus fisher,

schön von dir zu hören ....

Ich angle immer auf Forellen mit ner roten Trockenfliege ... und hab damit auch gute erfolge ... ich werd mal ein Foto dazu reinstellen ...

Wohin gehst du zum Bachforellen angeln? - Vielleicht haste auch Lust uns davon hier auf fanggebiete.de zu berichten?

Egal wie - schon mal viel Erfolg dabei und natürlich Petri!


 
Geschrieben: 28.04.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Welche Fliegen zum Bachforellen angeln verwenden?
#1
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Hi ich bins fisher,
ich geh etz am 1.mai fliegenfischen auf bachforelle
ich bin im fliegenfischen anfänger und ich wüsst gern die beste fliege für bachforelle
wäre net für paar tips
scho ma danke un
Petri Heil


 
Geschrieben: 26.04.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige