Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com




Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Beim Chinesen gibts nicht nur gebratene Ente.....
#3
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
da gibts nicht nur fliegenrollen, sondern auch viel anderes material,werde mir mal ne baitcaster bestellen, für 20 euro, wenn die auch so gut funktioniert, dann werde ich sehr zufrieden sein


 
Geschrieben: 11.01.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Beim Chinesen gibts nicht nur gebratene Ente.....
#2
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
Tooler Tipp die Seite http://www.dhgate.com. Die Preise für die Fliegenrollen sind fantastisch!


 
____________________
Ich liebe Fisch

Geschrieben: 11.01.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Beim Chinesen gibts nicht nur gebratene Ente.....
#1
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Servus,
vor drei Wochen habe ich vom selben Händler, wiedermal eine Fliegenrolle bestellt.
Gestern bekam ich sie und stelle sie nun vor:
Durchmesser:85 mm
Material: Aluminium
Teflon Bremse
Links und Rechtshand Bedienung
Gewicht:164g
Schnurklassen: 1/2 (60mm), 2/3 (70mm) , 4/5 (75mm) und 5/6 (85mm) und 7/9 (95mm)

Skaliertes Bild

Skaliertes Bild

Skaliertes Bild


Hier sieht man, das komplette Innenleben dieser Rolle.

Skaliertes Bild



Heute bespulte ich die Rolle, mit einer Backing Schnur, Running Line, und einem Schusskopf aus einer 8er WF Fast sinking, Gewicht 13,5g und 9m Länge. Die Rolle machte sich gut auf meiner Shakespeare Odeyssey Fly 5-6 und mit einigen Würfen konnte ich sie heute testen.
Ich finde für 14 Euro ein super Preisleistungsverhältnis und kann sie jedem nur empfehlen, der gerne mit dem Fliegenfischen anfangen will oder eine gute Rolle für wenig Geld sucht.

Die Rolle kostet hier:
Der deutsche Franz

dort ca. 14 euro

Beim Chinesen Heinz


wenn man Ersatzspulen braucht, dann gibts hier für 10 euro zwei Stück.


 
Geschrieben: 07.01.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige