Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Torpedo im Starnberger See
|
||||
---|---|---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
|
Ich wollt morgen auch raus zum Starnberger. Aber ich warte noch eine Woche ab. Wegen dem Torpedofund letzten Mittwoch, irgendwo bei Niederpöcking auf ca. 25 m Tiefe. Der wurde gezündet und hat eine ca. 10 m hohe Fontäne erzeugt.
|
|||
Geschrieben: 19.09.2008
|
||||
|
Werbung
|
|
|||
---|---|---|---|---|
|
||||
Raus zum Starnberger See
|
||||
---|---|---|---|---|
Moderator
|
@ all
Ich fahre dieses WE raus zum Starnberger. Da sind momentan gut die Saiblinge zum Fangen!! |
|||
Geschrieben: 19.09.2008
|
||||
|
Endlich wieder Hecht am Ammersee
|
||||
---|---|---|---|---|
Moderator
|
War gestern beim Ammersee. Was füre ein Wetter. - Nass aber sehr gut zum Fischen. - Hab in Breitbrunn einen 57 cm Hecht landen können! - Nach den letzten Wochen endlich wieder ein schöner Erfolg!!!
|
|||
Geschrieben: 12.09.2008
|
||||
|
Re: Wo fängt man Fisch in Bayern
|
||||
---|---|---|---|---|
Moderator
|
@ AHAB
Und wo is nun das Bild? - Ich will den Hecht sehen!!!! |
|||
||||
|
Werbung
|
|
|||
---|---|---|---|---|
|
||||
War am letzten Wochenende am Walchensee
|
||||
---|---|---|---|---|
Moderator
|
... und hab richtig gefangen (vom Land aus). Schöne Barsche und zu guter letzt auch noch einen 65 cm Hecht. Nicht der Größte - aber vom Walchensee. Und da das Wasser dort 1a ist, wird er auch sicher schmecken. - Später poste ich mal ein Bild dazu ...
Das Wochenende davor war ich am Ammersee. Auch dort gehen gerade die Barsche sehr gut. Zu beiden Seen kann ich nur sagen, dass es zwar nicht einfach ist, aber dafür sehr interessant. Man muss halt zu jeder Jahreszeit auf die richtigen Fische gehen. Ab und zu sehe ich momentan noch Angler, die auf Renken am Ammersee fischen. Funktioniert halt im Sommer nicht besonders gut... |
|||
Geschrieben: 22.07.2008
|
||||
|
Am Ammersee geht scho was ...
|
||||
---|---|---|---|---|
Moderator
|
@ Jörn
So schlimm isses nun auch nicht. Am Ammersee muss man nur zu jeder Jahreszeit auf die jeweiligen Fische gehen. Momentan gehen Barsche sehr gut. Ich war letztzes WE draussen. Und da war einiges los |
|||
Geschrieben: 07.07.2008
|
||||
|
Der Meisterangler
|
Re: Wo fängt man Fisch in Bayern
|
|||
---|---|---|---|---|
Gast-
Der Meisterangler
|
Hallo Jörn,
da hast Du dich aber mit zwei wirklich speziellen Gewässern angelegt. Der Walchensee ist schon sehr speziell, aber der Ammersee auch. Bei beiden Gewässern musst Du dich schon gut auskennen, bzw. mit jemanden Fischen gehen, der sich dabei gut auskennt. Also nix für ab-und-zu Fischer! |
|||
Geschrieben: 07.07.2008
|
||||
|
Werbung
|
|
|||
---|---|---|---|---|
|
||||
Jörn
|
Wo fängt man Fisch in Bayern
|
|||
---|---|---|---|---|
Gast-
Jörn
|
Hallo Bayernfischer,
ich möchte in Bayern fischen gehen, komme selbst aus dem hohen Norden, und weis nicht, wo es bei euch hier gute Plätze gibt. Letztes Jahr war ich ein paar Tage am Walchensee und am Ammersee. Hat sich als sehr schwierig herausgestellt. Habe kaum etwas gefangen. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich!! |
|||
Geschrieben: 04.07.2008
|
||||
|