Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com




Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Ammersee Slipmöglichkeit
#3
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Quark mit Soße... ;) Ich meinte natürlich das Ostufer... also die Seite von Breitbrunn... lol

Vielen Dank für den Link...

Grüße


 
Geschrieben: 18.04.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Ammersee Slipmöglichkeit
#2
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
kuckst du hier:
http://www.ammersee-region.de/revierreport.html#karte

Am Westufer gehts bei Riederau und Utting... wo genau in den Orten weiß ich aber nicht.


 
Geschrieben: 18.04.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Ammersee Slipmöglichkeit
#1
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Hi zusammen...

Am Montag wurde in Breitbrunn beim Dampfersteg der Absperr-poller eingesetzt und auch abgesperrt...
Natürlich während wir mit dem Boot auf dem See waren... Zum Glück kannte jemand jemanden der dann einen Schlüssel vorbeigebracht hat ;)

Wer hier also slippen will sollte einen Dreikantschlüssel mitnehmen...

Kennt ihr sonst noch Möglichkeiten zum slippen am Ammersee. Am besten am Westufer...

Grüße
Gamma


 
Geschrieben: 18.04.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige