Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Zander beim Schleppen aus dem Ammersee
#3
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Servus Esoxjokel,

ja der wurde beim Schleppen auf ca. 5 Meter Tiefe, aber recht oberflächennah gefangen. Auf nen 16 gr. Silberblinker .... Momentan, wenn was beisst, dann auf Blinker oder Spinner. Renken halt auf Hegene und Renkenbombe. A Anglspezi hat in der selben Zeit an 1,10 Hecht auf geschleppten Köfi gefangen. Nicht weit weg von mir ...

Ja das Wetter ist wirklich unter aller .... Die gesamte Renkensaison ist dadurch komplett daneben. Hab zwar schon schöne Renken gefangen, aber alles recht zäh ... Und wenn man bedenkt, dass in ein paar Wochen der ganze Spuk wieder vorbei ist ... na ja mal schaun, vielleicht wird doch noch alles gut.

Ich bin am Samstag wieder auf'm Boot - vielleicht sieht man sich - auf jeden Fall mal Petri!

AHAB


 
Geschrieben: 21.05.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Zander aus dem Ammersee
#2
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Hallo und Petri Heil !

Schöner Zander Glückwunsch. Leider ist das Wetter zu Zeit unter aller Kanone und ich komme einfach nicht raus an den See. Wurde der Zander beim Schleppen gefangen ?
Habe über den Ammersee selbst einen Blog erstellt unter: www.ammersee-angeln.de
Mich würde jetzt natürlich brennend interessieren was trotz dem Dauerregen schon geht. War ein paar mal draussen und habe ein paar Angler angetroffen die auf Renken gingen und auch erfolgreich waren. Werde es nun am kommenden Wochenende und Pfingstmontag probieren - vielleicht sieht man sich ja. Für einen Ködertipp bin ich immer dankbar. Wie sieht es aus mit Hecht, wurde schon etwas gefangen ?
Allen Petri Heil ><)))))°> Gruß Esoxjokel


 
Geschrieben: 20.05.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Zander aus dem Ammersee
#1
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Wer hätte gedacht, dass im Ammersee solch schöne Zander leben. Gefangen am 09-05-2010, Größe 67 cm.



angehängte Datei:

jpg  ammersee-zander-67cm.jpg (28.63 KB)
1_4bf2a1c42c43b.jpg 500X164 px

 
Geschrieben: 18.05.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige