Forenübersicht


Forenübersicht » Alle Beiträge (theman)


(1) 2 3 4 »



Renken am Ammersee. Von Land aus!!!
#1
Nicht zu schüchtern zum Reden


Offline

Hey Ammersee-Guys,

Renken, von Land aus. Sie sind da! Ich kanns selber nicht glauben! Am 15. gehts los ...


 
Geschrieben: 07.04.2019 20:10



Aw: Angeln im Herbst am Starnberger See
#2
Nicht zu schüchtern zum Reden


Offline

@ che
muss dich leider entäuschen, die Renke hat am Starnberger ab den 1.10 schon Schonzeit.


 
Geschrieben: 07.10.2017



Re: Angeln am Walchensee 2014
#3
Nicht zu schüchtern zum Reden


Offline

hallo cpommunity, ich war gestern dort, aber viel war nicht los, bis auf einen kleinen anfasser. trotzdem, schöner see mit schöner berglsandschaft.


 
Geschrieben: 09.03.2014



Angeln am Walchensee 2014
#4
Nicht zu schüchtern zum Reden


Offline

hallo community, ich will morgen zum walchensee fahren. war jemand von euch die letzten tage dort, und kann infos zum aktuellen stand vorort geben?

vielen dank für eure hilfe, theman


 
Geschrieben: 07.03.2014



Re: Wo am Lech? - Aal angeln am Lech
#5
Nicht zu schüchtern zum Reden


Offline

bin öfters an der 22er Staustufe: Dort geht im Winter gut die Rutte. Von Aal hört man nur vereinzelt. Ich weiß von ein paar Angelfreunden, dass sich ein paar Angler von dort darauf spezialisiert haben. Ein Ansitz rentiert sich sicher!


 
Geschrieben: 08.05.2013



Re: Ammersee Jahreskarten 2013
#6
Nicht zu schüchtern zum Reden


Offline

120,- Bugs mit Allem


 
Geschrieben: 30.03.2013



Re: Renkenhegene mit Beifänger
#7
Nicht zu schüchtern zum Reden


Offline

Beifänger sind gut, Gamma. Ich bastle meine Hegenen oft selbst und platziere am obersten Springer eine Naßfliege. Ist absolut fängig, kann ich nur aus Erfahrung sagen.


 
Geschrieben: 26.03.2013



Re: Amper bei Zolling
#8
Nicht zu schüchtern zum Reden


Offline

ja da hast schon recht, aber das ist generell das problem mit den freien gewässern. oft schlecht bewirtschaftet, dann meist zu teuer und schneider geht man oft dabei raus.

trotzdem, die amper bei zolling ist meiner meinung nach schon gut. die meisten bemängeln die vielen flachen stellen, aber genau dort kann man, so wie ich das sehe, gut fangen


 
Geschrieben: 19.04.2012



Re: Ammersee / März 2012
#9
Nicht zu schüchtern zum Reden


Offline

bei mir ebenso. bin regelmäßig am killenbach und in der herrschinger bucht. auch dort geht momentan nichts!


 
Geschrieben: 26.03.2012



Re: Renken-Schonmaß am Ammersee auf 25 cm gesenkt????
#10
Nicht zu schüchtern zum Reden


Offline

das Renkenmaß wurde wirklich auf 25 cm heruntergestuft. ist bei den neueren Jahreskarten eingestempelt worden


 
Geschrieben: 05.03.2012



(1) 2 3 4 »




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren


Anzeige



ANGELGEBIETE AUS ...
Neue Mitglieder
---

Anzeige