Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com




Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Renkenhegene mit Beifänger
#2
Nicht zu schüchtern zum Reden


Offline

Benutzerinformationen
Beifänger sind gut, Gamma. Ich bastle meine Hegenen oft selbst und platziere am obersten Springer eine Naßfliege. Ist absolut fängig, kann ich nur aus Erfahrung sagen.


 
Geschrieben: 26.03.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Renkenhegene mit Beifänger
#1
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Hallo zusammen,
da ich dieses Jahr ins Renkenfischen reinschnuppern will habe ich mich gefragt ob es vielleicht sinn macht an einem der 5 Seitenarme statt einer Nymphe einen Beifänger für Barsch oder evtl Seeforelle zu montieren...

Ich habe vor vom Boot aus mit einem Renkenschwimmer zu fischen. Und um nicht nur auf Renke festgelegt zu sein dachte ich mir eben vielleicht einen Kleinen Twister, ein Minifischerl oder eine Fliege als Beifänger zu montieren...

Was haltet ihr davon oder habt ihr Erfahrungen damit?

lg
Gamma


 
Geschrieben: 24.03.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige