Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Re: Angeln am Walchensee 2014
|
||||
---|---|---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
|
Sehr Sehr schön war selbst noch nicht dort gewesen wird sich aber vlt bald ändern.
|
|||
Geschrieben: 11.04.2014
|
||||
|
Werbung
|
|
|||
---|---|---|---|---|
|
||||
|
||||
---|---|---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
|
@ theman: Ich angle schon Jahre am Walchensee und kann dir nur zum Ansitz raten. Da viele Angler blinkern oder spinnern, ist der Angeldruck sehr hoch. Der Fisch dort kennt jeden Kunstköder und dreht nur noch ab, wenn er ihn sieht. Der Köder muss stinken, sonst geht nix!
|
|||
Geschrieben: 11.03.2014
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Nicht zu schüchtern zum Reden
|
hallo cpommunity, ich war gestern dort, aber viel war nicht los, bis auf einen kleinen anfasser. trotzdem, schöner see mit schöner berglsandschaft.
|
|||
Geschrieben: 09.03.2014
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Moderator
|
Servus, ich war zum Saison-Start, am 01-03-2014 dort. Um halb sieben in der Frühe waren wir schon dort. Super Wetter, klasse Wasser, auch ein paar Fänge gehabt und gesehen, aber mitgenommen haben wir nichts ...
angehängte Datei: angeln-am-walchensee-2014.jpg (0.00 KB) |
|||
Geschrieben: 07.03.2014
|
||||
|
Werbung
|
|
|||
---|---|---|---|---|
|
||||
|
||||
---|---|---|---|---|
Moderator
|
@ theman
ich war am wochenende dort. und es wurden einige forellen gefangen, auch maßige. Die meisten erfolge wurden beim spinnern erzielt |
|||
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Schaut öfter mal vorbei
|
Na dann Petri heil für morgen.
Ich war bisher noch nicht am Walchensee, daher kann ich dir nix genaueres sagen... Grüße |
|||
|
||||
|
Angeln am Walchensee 2014
|
||||
---|---|---|---|---|
Nicht zu schüchtern zum Reden
|
hallo community, ich will morgen zum walchensee fahren. war jemand von euch die letzten tage dort, und kann infos zum aktuellen stand vorort geben?
vielen dank für eure hilfe, theman |
|||
|
||||
|