Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com



« 1 (2)


Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Beginn der Bootssaison am Ammersee
#8
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Juhu, endlich die ersten renken auch für mich. War am 25.04.2011 mit dem Boot draußen.
War ein guter Tag bin mit 7 renken zwischen 35cm und 42cm nachhause gegangen.
Die Farbe Lila ist einfach Top.


 
Geschrieben: 28.04.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Beginn der Bootssaison am Ammersee
#7
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Naja, die Renken sind schon da und beißen bei jedem aber wie immer nicht bei mir .
Hab gleich mal zu Auftakt am 15.04.2011 einen 60er Hecht auf die Hegene gefangen.
Der hat die Nymphe voll genommen.


 
Geschrieben: 28.04.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Renken & Hecht am Ammersee
#6
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
@ Che

Das mit den Renken ist am Ammersee eher eine launische Sache. Momentan zu wenig los für meinen Geschmack ...

Aber einen schönen Hecht habe ich zu meinen zwei Renken am letzten Samstag gefangen ...



angehängte Datei:

jpg  Renken-und-Hecht-vom-Ammersee.jpg (34.66 KB)
1_4db72c573794e.jpg 550X300 px

 
Geschrieben: 26.04.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Brachsen-Drill zum Beginn der Bootssaison am Ammersee
#5
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
nettes Braxn war das. Nur schade, dass Sie mir – kaum hatte ich sie abgeködert – einfach wieder aus dem Kescher gehüpft ist!


 
Geschrieben: 25.04.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Brachsen-Drill zum Beginn der Bootssaison am Ammersee
#4
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
coole Braxerei

Ist die Renke am Ammersee schon richtig aktiv? Am Starnberger ist es momentan flau


 
Geschrieben: 25.04.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Brachsen-Drill zum Beginn der Bootssaison am Ammersee
#3
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
na da is er ...



 
Geschrieben: 25.04.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Beginn der Bootssaison am Ammersee
#2
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
he ahab! wo bleibt der film von meinem spekatkulären klodeckel-drill, hmm?


 
Geschrieben: 24.04.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Beginn der Bootssaison am Ammersee
#1
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Am letzten Freitag, 15-04-2011 hat die Bootssaison am Ammersee begonnen. Die Renken sind schon aktiv, und lassen sich bei dem fantastischen Wetter gut fangen.

Im <a href="http://ahab-on-tour.fanggebiete.de/mo ... quot;>fanggebiete-Blog </a> findet ihr einen kurzen Report dazu …



angehängte Datei:

jpg  Renken-angeln-am-Ammersee-02.jpg (42.10 KB)
1_4dae885df1dc9.jpg 500X281 px

 
Geschrieben: 20.04.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


« 1 (2)





Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige