Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Jetzt die Bilder: Angeln am Meer
|
||||
---|---|---|---|---|
Moderator
|
here you are!
|
|||
Geschrieben: 29.10.2010
|
||||
|
Werbung
|
|
|||
---|---|---|---|---|
|
||||
Bilder: Angeln am Meer
|
||||
---|---|---|---|---|
Moderator
|
@ ahab - oh man, hab ich vergessen. Heut Abend stell ich sie rein!!!!!
|
|||
Geschrieben: 21.10.2010
|
||||
|
Angeln am Meer ohne Angelschein / Wo sind die Bilder
|
||||
---|---|---|---|---|
Moderator
|
@ Che - Wo sind denn die Bilder geblieben?
|
|||
Geschrieben: 20.10.2010
|
||||
|
Angeln am Meer ohne Angelschein / Hornhechte!
|
||||
---|---|---|---|---|
Moderator
|
sers Angelspezis,
@Joe bin wieder zurück aus meinem Urlaub. Und war am Meer angeln. Bei Jesolo. Und hab mich auch erkundigt, wie das dort läuft: Also, kein Angelschein und auch keine Tageskarte am Meer nötig. Nur in der Lagune wollen Sie Geld. Ca. 22,- EUR, also eigentlich auch nicht so schlimm. Aber direkt am Strand, auf den Wellenbrechern, gehts gut ab. Hornhechte, verschiedene Barscharten, usw. Wenn ich meine Bild alle durchsucht habe, gibts was zu sehen! |
|||
Geschrieben: 10.09.2010
|
||||
|
Werbung
|
|
|||
---|---|---|---|---|
|
||||
Angeln am Meer / Salzwasser geeignete Roplle / Rute
|
||||
---|---|---|---|---|
Moderator
|
Servus Joe,
da würde ich aufpassen. Gerade bei der Rolle. Ist diese wirklich fürs Salzwasser geeignet. Ich habs letztes Jahr selber in Italien am Meer probiert. Ende vom Lied war, dass meine Rolle futsch war. Die Rute hats überlebt. Aber ich glaube auch hier brauchst Du Equipment direkt fürs Meer |
|||
Geschrieben: 27.07.2010
|
||||
|
Re: Angeln am Meer
|
||||
---|---|---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
|
Also hätte ich die frage ob das meiner Angel etwas ausmacht oder ob ich sie ohne sorgen am Meer benutzen kann.
PS: habs vergessen oben reinzuschreiben! |
|||
|
||||
|
Angeln am Meer
|
||||
---|---|---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
|
Hey Leute,
meine Familie und ich gehen bald in den Urlaub ans Meer. So da hätte ich dann eine frage, ich habe mir zu meine Geburtstag eine neue Angel gekauft für ca. 160 €. Und mit der würde ich gerne am Meer anngeln aber ich habe "Angst" das das Salzwasser meiner Angel nicht "gut tut" also sie irgendwelche schäden dabei bekommen könnet. |
|||
|
||||
|