(1) 2 3 »


Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Angeln im Winter in Bayern
#23
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Leider nein in der angelkarte steht für sämtliche forellen drinnen. Hab n prysing gefragt (chef von der fischerei am tegernsee) der meinte weil seeforellen teilweise mit bachforellen verwechselt wurden und des die letzten jahre überhand genommen hat wurde da maß für alle forellen hochgesetzt


 
Geschrieben: 15.03.2015
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Angeln im Winter in Bayern
#22
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Also ich denke da irrst du dich.
Die einzigste Forelle die 60cm Schonmaß hat ist die Seeforelle, aber das ist auch schon länger soweit ich weis... Und in manchen Gewässern wurde das sogar auf 50cm runter gesetzt...

Bach & Regenbogenforelle haben immernoch 26cm

schonmassezeiten

Güße


 
____________________
Angel, Design & Fotografie - Eine Tolle Kombination
www.Gamma-Design.de

Geschrieben: 13.03.2015
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Forellen im März, Barsche im Mai
#21
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Okay danke für die Antwort. Leider gibts seit diesem Jahr ein Mindestmaß von 60 cm für alle Forellen


 
Geschrieben: 13.03.2015
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Forellen im März, Barsche im Mai
#20
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
Servus martl91,

Forellen gehen jetzt schon, aber bei Barsch musst du noch etwas warten. Gegen Mai werden die Barsche aktiv.


 
Geschrieben: 08.03.2015
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Angeln im Winter in Bayern
#19
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Ohaaa daran hab ich gar nicht gedacht. Wie gesagt Angel zu der zeit normal nicht. Was ist mit den anderen Räubern (barsche, forellen etc)


 
Geschrieben: 07.03.2015
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Angeln im Winter in Bayern
#18
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Grüß dich Martl

Also wenn du momentan gezielt auf Hecht gehen willst dann bleibt eigentlich nur der Ammersee übrig, denn da ist die Schonzeit aufgehoben... Überall anders darfst nicht auf Hecht fischen weil Schonzeit ist ;)

Und am Ammersee ist es um die Jahreszeit auch nicht einfach... gibt nur wenige Ecken wo du eine Chance hast aber ich finde man sollte ihn in der Laichzeit in Ruhe lassen...

Grüße


 
____________________
Angel, Design & Fotografie - Eine Tolle Kombination
www.Gamma-Design.de

Geschrieben: 06.03.2015
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Angeln im Winter in Bayern
#17
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
hey leute bin neu im forum und wollte fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt. Komme vom tegernsee und wollte es jetzt mal auf hecht versuchen, war allerdings immer ohne erfolg. Bin bei sokalten wassertemperaturen nicht oft unterwegs desswegen kenn ich mich da nicht aus. Meine üblichen stellen die ich im Sommer befische kann man zur zeit auch vergessen


 
Geschrieben: 06.03.2015
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Rutten am Lech
#16
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
Zu warm ist es nicht mehr, aber das Wasser ist zu klar. Es bräuchte viel regen, damit's trüber wird.


 
Geschrieben: 06.12.2014
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Rutten am Lech
#15
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
hallo zusammen,

meint ihr nicht das es etwas noch zu warm ist auf rutte??? Das man auf der lechstaustufe dort hechte fängt hab ich allerdings auch gehört?

Gruß Peter


 
Geschrieben: 06.12.2014
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Rutten am Lech
#14
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
@ Gamma - jo mach ich ...


 
Geschrieben: 02.12.2014
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


(1) 2 3 »





Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige