Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Wo am Lech?
#8
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
@ jasminknoblauch

ich bin schon seit einigen Jahren am Lech, bzw. an den Lechstaustufen 22/23 beim Angeln und kenn mich eigentlich ganz gut dort aus - welche Infos brauchst Du denn? ....


 
Geschrieben: 11.04.2014
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Wo am Lech?
#7
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Hat jemand noch mehr erfahrung darin?


 
Geschrieben: 11.04.2014
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Wo am Lech?
#6
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
Servus Rayden,

ich geh immer von der 22er Richtung 23er runter, also flussabwärts. Normalerweise sollte man ja flüssaufwärts gehen. Da man aber die meiste Strecke von Land aus befischt, also ohne Wathose, hat man eigentlich wenig Probleme mit aufgewirbelten Dreck.


 
Geschrieben: 30.03.2014
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Wo am Lech?
#5
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Servus . Mal ne Frage fischt man bei der 22/23 von der Verbindungsstraße Königsbrunn -merching flussabwärts oder flussaufwärts ?


 
Geschrieben: 30.03.2014
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Wo am Lech?
#4
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Gibt es andere Erfahrungen?


 
____________________
Angeln: die unverdächtigste Art des Nichtstuns.

Geschrieben: 09.12.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Wo am Lech?
#3
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Warst du inzwischen mal da und hast dich umgeschaut bzw. umgehört?


 
____________________
Ein gutes Aussehen übersieht niemand - aber ein gutes Herz dafür viele!

Geschrieben: 05.07.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Wo am Lech? - Aal angeln am Lech
#2
Nicht zu schüchtern zum Reden


Offline

Benutzerinformationen
bin öfters an der 22er Staustufe: Dort geht im Winter gut die Rutte. Von Aal hört man nur vereinzelt. Ich weiß von ein paar Angelfreunden, dass sich ein paar Angler von dort darauf spezialisiert haben. Ein Ansitz rentiert sich sicher!


 
Geschrieben: 08.05.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Wo am Lech?
#1
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Wo kann man denn mit Erfolg am Lech angeln? Dachte an Aal, weiß aber überhaupt nicht wie es um den Bestand steht. Meint ihr, das wird was?
Grüße!


 
Geschrieben: 08.05.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige