Forenübersicht


Forenübersicht » Alle Beiträge


(1) 2 3 4 ... 73 »



Großen Hecht und super Schleie Gefangen
#1
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Habe in dieser Woche in einem Weiher geangelt, wo man seit mitte April wegen Niedrigwasser nicht mehr Angeln konnte. Der Weiher ist von der Donau mit dem Wasser abhängig, dadurch stieg es wieder an in der letzten Zeit. Erfolgreich Gedacht, ein Hecht mit 90cm 5,2kg und eine Super Schleie mit 57cm 2,5kg!
Was mich daran Stört, der Hecht hatte die Laicheier noch drin,komisch.

Petri liebe Angelfreunde


 
Geschrieben: 13.10.2019 21:01



Aw: Stör an der Angel!
#2
Moderator


Offline

Dickes petri!! Klingt toll ...


 
Geschrieben: 02.10.2019 19:15



Stör an der Angel!
#3
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Bin Gestern am Karpfenweiher gewesen, hatte einen "Riesen Biss" und brauchte den Fisch gar nicht Landen, da sah ich meinen Fang! Einen 120cm langen Stör, der Sprang ca.1m aus dem Wasser und das 3-4mal bis ich ihn an Land hatte! Ein edles Tier, ein Fisch, der die Angler sehr Glücklich macht, fester einmaliger Biss und wenn du siehst wir er aus dem Wasser springt geht dir das Herz auf! Gehagt war er ganz vorne an der Lippe, so das es kein Problem war ihn ins Wasser zurück zu Setzen.


 
Geschrieben: 02.10.2019 18:56



Aw: Hallo erst mal
#4
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Also, an der Donau lässt man sich das von der Gemeinde genehmigen,wenn mehrere übers Wochenende am Wasser bleiben möchten, dazu Zelten, Grillen, Fischen, Party machen! Das ist auch Gut so, den viele hinterlassen ein Schlachtfeld und wer macht das Sauben?
Wenn ich alleine oder zu zweit, ohne Zelt,Feuerstelle,Party, über Nacht Angle, habe ich noch nie Probleme ohne Genehmigung gehabt.


 
Geschrieben: 25.09.2019 17:50



Gast
Aw: Hallo erst mal
#5
Gast- Gast
Gast
Servus.
Wir ca 6 mann suchen auch noch ein Gewässer für Vatertag für 3 nächte.
Weiß jemand was wo wir hin könnten.


 
Geschrieben: 11.05.2019 21:00



Am Lech 22/23 übernachten
#6
Moderator


Offline

An der Lechstaustufe 22/23 wird das Übernachten auch nicht gerne gesehen! Früher kein Problem, heute heißt es "Lagern verboten!!!"


 
Geschrieben: 22.04.2019 12:53



Übernachten an Seen und Flüssen in Bayern // Aw: Hallo erst mal
#7
Moderator

1

Offline

Sers Oberlandla,

willkommen auf fanggebiete ...

das mit dem Übernachten an Seen und Flüssen in Bayern ist immer so ein Thema. Wird nicht so gerne gesehen. Am Ammersee gibt es Stellen, wo übernachtet wird - und irgendwie geduldet ist ...


 
Geschrieben: 22.04.2019 11:40



Hallo erst mal
#8
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Ich bin seit heute Mitglied hier im Forum, komme aus Murnau,
hab meinen Angelschein seit ca 8 Jahren und bin nun auf der
Suche nach einem Gewässer an dem ich mit ein paar guten Freunden
den Vatertag und zwei oder drei zusätzliche Tage am Wasser
verbringen kann mit Zelt und Grill (KEIN Lagerfeuer).

Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!

Gruß
Oberlandla


 
Geschrieben: 21.04.2019 22:07



Aw: Renken am Ammersee. Von Land aus!!!
#9
Moderator

1

Offline

Wo warst du .... Hab's auch schon probiert, aber bis jetzt nix.


 
Geschrieben: 08.04.2019 20:25



Renken am Ammersee. Von Land aus!!!
#10
Nicht zu schüchtern zum Reden


Offline

Hey Ammersee-Guys,

Renken, von Land aus. Sie sind da! Ich kanns selber nicht glauben! Am 15. gehts los ...


 
Geschrieben: 07.04.2019 20:10



(1) 2 3 4 ... 73 »



Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren


Anzeige



ANGELGEBIETE AUS ...
Neue Mitglieder
---

Anzeige