Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Aw: Hallo erst mal
|
||||
---|---|---|---|---|
Schaut öfter mal vorbei
|
Also, an der Donau lässt man sich das von der Gemeinde genehmigen,wenn mehrere übers Wochenende am Wasser bleiben möchten, dazu Zelten, Grillen, Fischen, Party machen! Das ist auch Gut so, den viele hinterlassen ein Schlachtfeld und wer macht das Sauben?
Wenn ich alleine oder zu zweit, ohne Zelt,Feuerstelle,Party, über Nacht Angle, habe ich noch nie Probleme ohne Genehmigung gehabt. |
|||
Geschrieben: 25.09.2019
|
||||
|
Werbung
|
|
|||
---|---|---|---|---|
|
||||
Gast
|
Aw: Hallo erst mal
|
|||
---|---|---|---|---|
Gast-
Gast
|
Servus.
Wir ca 6 mann suchen auch noch ein Gewässer für Vatertag für 3 nächte. Weiß jemand was wo wir hin könnten. |
|||
Geschrieben: 11.05.2019
|
||||
|
Am Lech 22/23 übernachten
|
||||
---|---|---|---|---|
Moderator
|
An der Lechstaustufe 22/23 wird das Übernachten auch nicht gerne gesehen! Früher kein Problem, heute heißt es "Lagern verboten!!!"
|
|||
Geschrieben: 22.04.2019
|
||||
|
Übernachten an Seen und Flüssen in Bayern // Aw: Hallo erst mal
|
||||
---|---|---|---|---|
Moderator
|
Sers Oberlandla,
willkommen auf fanggebiete ... das mit dem Übernachten an Seen und Flüssen in Bayern ist immer so ein Thema. Wird nicht so gerne gesehen. Am Ammersee gibt es Stellen, wo übernachtet wird - und irgendwie geduldet ist ... |
|||
Geschrieben: 22.04.2019
|
||||
|
Werbung
|
|
|||
---|---|---|---|---|
|
||||
Hallo erst mal
|
||||
---|---|---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
|
Ich bin seit heute Mitglied hier im Forum, komme aus Murnau,
hab meinen Angelschein seit ca 8 Jahren und bin nun auf der Suche nach einem Gewässer an dem ich mit ein paar guten Freunden den Vatertag und zwei oder drei zusätzliche Tage am Wasser verbringen kann mit Zelt und Grill (KEIN Lagerfeuer). Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte! Gruß Oberlandla |
|||
Geschrieben: 21.04.2019
|
||||
|