Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Aw: Stör an der Angel!
#7
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Ich Vermute scheren Karpfen oder Stör.


 
Geschrieben: 24.11.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Abgerissen(18er geflochtene Schnur)
#6
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
was war denn da dran??? a 0,18er müsste guad was aushalten!


 
Geschrieben: 24.11.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Aw: Stör an der Angel!
#5
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Ich und ein Angelfreund waren heute Vormittag am Baggersee, mein spezl fing einen Zander so mit 65cm, ich hatte einen Biss aber leider Abgerissen(18er geflochtene Schnur)!


 
Geschrieben: 24.11.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Aw: Stör an der Angel!
#4
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Ist noch jemand aus Niederbayern oder satz ois Preussn,wir könnten doch Fanggebiete austauschen!


 
Geschrieben: 23.11.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Aw: Stör an der Angel!
#3
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Das ist Toll, den der Springt aus dem Wasser wie der Flipper um vom Haken loszukommen!Aber, jetzt haben wir einen Wermutstropfen mit den Stören, man darf keine Hechtmontage auf Grund anbieten, den die Störe gehen da auch dran!


 
Geschrieben: 23.11.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Aw: Stör an der Angel!
#2
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
Dickes petri!! Klingt toll ...


 
Geschrieben: 02.10.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Stör an der Angel!
#1
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Bin Gestern am Karpfenweiher gewesen, hatte einen "Riesen Biss" und brauchte den Fisch gar nicht Landen, da sah ich meinen Fang! Einen 120cm langen Stör, der Sprang ca.1m aus dem Wasser und das 3-4mal bis ich ihn an Land hatte! Ein edles Tier, ein Fisch, der die Angler sehr Glücklich macht, fester einmaliger Biss und wenn du siehst wir er aus dem Wasser springt geht dir das Herz auf! Gehagt war er ganz vorne an der Lippe, so das es kein Problem war ihn ins Wasser zurück zu Setzen.


 
Geschrieben: 02.10.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige