Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Re: Renken-Saison am Ammersee 2011, der See ist leer?!
|
||||
---|---|---|---|---|
Moderator
|
auf der westseite ist es ähnlich. kaum renken. ich fische morgen ein letztes mal auf renken. wenn wieder nichts beisst, dann wars das für 2011
|
|||
Geschrieben: 01.06.2011
|
||||
|
Werbung
|
|
|||
---|---|---|---|---|
|
||||
Renken-Saison am Ammersee 2011, der See ist leer?!
|
||||
---|---|---|---|---|
Nicht zu schüchtern zum Reden
|
Der Ammersee ist leer. Ich habe es das ganze letzte Wochenende probiert! Nichts, bzw eine mickrige Renke. Das Ergebnis für ein Wochenende angeln!??!
|
|||
Geschrieben: 30.05.2011
|
||||
|
Re: Renken-Saison am Ammersee 2011
|
||||
---|---|---|---|---|
Moderator
|
Bin selber kein richtiger renkenfischer. Hör nur von den anderen das dieses Jahr Mega schlecht ist.
|
|||
Geschrieben: 21.05.2011
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Moderator
|
ich bin heut Abend wieder am Ammersee zum Fischen auf Renke - kurz vor dem Gewitter ... werde Berichten was es gebracht hat
|
|||
Geschrieben: 19.05.2011
|
||||
|
Werbung
|
|
|||
---|---|---|---|---|
|
||||
|
||||
---|---|---|---|---|
Nicht zu schüchtern zum Reden
|
so isses. das jahr ist schlecht, zu wenig wasser. ich hab bis jetzt nur 5 renken erwischt, alles auf der ost-seite, unten im süden
|
|||
Geschrieben: 18.05.2011
|
||||
|
Renken-Saison am Ammersee 2011
|
||||
---|---|---|---|---|
Moderator
|
@ all Angelfans vom Ammersee
Mal ganz ehrlich! Wie gehts euch mit den Renken diese Jahr? Bei mir am Ostufer ist das wirklich eine Katastrphe, kaum Renken, kaum Bisse, viele kleine Renken - einfach frustrierend!!!! |
|||
Geschrieben: 18.05.2011
|
||||
|