(1) 2 3 »


Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: coole angelgebiete im winter
#24
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
War gestern an der Wertach,ganz nettes Gewässer.Hab zwar abgeschneidert,hatte aber nen Nachläufer,da wären mir fast die Augen rausgefallen...hat mich dann aber gesehn und is "rechtzeitig" abgedreht
Hab nur den hinteren Teil gesehn,hat auch schon gedämmert,von daher kann ich leider net genau sagen,was es war.Tippe aber auf Hecht,wobeis da auch Huchen haben soll und recht dunkel kam mir des was ich gesehn hab aber scho vor...

Wenn ich noch ne Karte auftreiben kann,werden ich nochmal nachschaun

Beste Grüße aus FFB,
Flo


 
Geschrieben: 21.11.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


coole angelgebiete im winter
#23
Nicht zu schüchtern zum Reden


Offline

Benutzerinformationen
coole angelgebiete für'n winter?! schwierig, schwierig. die meisten machen leider zu! mir fallen nur die klassiker ein, wie lech und isarkanal.

vielleicht fällt jemanden noch was ein. eine liste wär ned schlecht


 
Geschrieben: 08.11.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Saison am Ammersee 2011 vorbei
#22
Nicht zu schüchtern zum Reden

1

Offline

Benutzerinformationen
Hat jemand ein tipp wo es sich noch lohnt angeln zu gehen


 
Geschrieben: 06.11.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Saison am Ammersee 2011 vorbei
#21
Nicht zu schüchtern zum Reden

1

Offline

Benutzerinformationen
War mal wieder am ammersee unterwegs in utting ca 7 Stunden und es ging nur eine brasse natürlich wieder flitzen lassen 


 
Geschrieben: 29.10.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Saison am Ammersee 2011 vorbei
#20
Nicht zu schüchtern zum Reden

1

Offline

Benutzerinformationen
Hoffen wir es ich werde den Lech unter die Lupe nehmen da geht noch was


 
Geschrieben: 23.10.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Saison am Ammersee 2011 vorbei
#19
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
@ Michele & @ all

jo, kann ich nur bestätigen. Bis auf ein bisschen Kleingemüse ist der Spass vorbei. Hoffentlich wirds nächstes Jahr besser. Dieses war doch etwas enttäuschend ...


 
Geschrieben: 23.10.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Saison am Ammersee 2011 vorbei
#18
Nicht zu schüchtern zum Reden

1

Offline

Benutzerinformationen
Der ammersee ist leer ich glaub die Saison ist endgültig vorbei Barsche gehen noch mit dem Boot aber alle um die 20 cm das lohnt sich nicht wirklich


 
Geschrieben: 23.10.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Die Rutten am Lech sind da
#17
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
sers roony - schön nen neuen lechfischer hier on board zu sehen ... also herzlich willkommen auf fanggebiete.de

das thema rutten und lech ist immer gut für ein neues thema. ich eröffne mal "Rutten 2011 / 2012 am Lechstau 22" - laßt uns da mal eure / unsere infos und erfahrungen zusammentragen ... also wer bockig ist, einfach posten!!


 
Geschrieben: 20.10.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Die Rutten am Lech sind da
#16
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Hallo an alle

bin neu hier und ich bin Lechangler. der Lech am Stau 22 und 23 ist mein Stammgewässer. ja stimmt, am Lech sind die Rutten da. Früh für die Jahreszeit. Das ist nicht ungewöhnlich. Wenn es unter null geht und das Wasser super-dreckig ist, dann kommen sie. Ich habe heute frei, fahre jetzt hin, und geh ab Nachmittag auf die Rutten. Vielleicht geht was, dann werde ich es berichten


 
Geschrieben: 20.10.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: am Lech haben sie gut besetzt
#15
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
also in nem andren Forum hat jemand gmeint, er hätt eine gefangen...ob des jetzt natürlich scho repräsentativ is, is die andre Frage..


 
Geschrieben: 19.10.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


(1) 2 3 »





Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige