Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com




Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Im Ammersee gibts kaum Renken
#7
Nicht zu schüchtern zum Reden


Offline

Benutzerinformationen
ich war gestern nochmal am Ammersee, in Herrsching und bin Richtung Breitbrunn hochgerudert. hab es an vielen bekannen Stellen probiert: Nicht einer Renke!!!! Letztes Jahr um diese Zeit herum habe ich mein gesamtes Gefrierfach voll gehabt. diese jahr erst 5 Renken!


 
Geschrieben: 03.06.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Renken-Saison am Ammersee 2011, der See ist leer?!
#6
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
auf der westseite ist es ähnlich. kaum renken. ich fische morgen ein letztes mal auf renken. wenn wieder nichts beisst, dann wars das für 2011


 
Geschrieben: 01.06.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Renken-Saison am Ammersee 2011, der See ist leer?!
#5
Nicht zu schüchtern zum Reden


Offline

Benutzerinformationen
Der Ammersee ist leer. Ich habe es das ganze letzte Wochenende probiert! Nichts, bzw eine mickrige Renke. Das Ergebnis für ein Wochenende angeln!??!


 
Geschrieben: 30.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Renken-Saison am Ammersee 2011
#4
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Bin selber kein richtiger renkenfischer. Hör nur von den anderen das dieses Jahr Mega schlecht ist.


 
Geschrieben: 21.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Renken-Saison am Ammersee 2011
#3
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
ich bin heut Abend wieder am Ammersee zum Fischen auf Renke - kurz vor dem Gewitter ... werde Berichten was es gebracht hat


 
Geschrieben: 19.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Renken-Saison am Ammersee 2011
#2
Nicht zu schüchtern zum Reden


Offline

Benutzerinformationen
so isses. das jahr ist schlecht, zu wenig wasser. ich hab bis jetzt nur 5 renken erwischt, alles auf der ost-seite, unten im süden


 
Geschrieben: 18.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Renken-Saison am Ammersee 2011
#1
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
@ all Angelfans vom Ammersee

Mal ganz ehrlich! Wie gehts euch mit den Renken diese Jahr?

Bei mir am Ostufer ist das wirklich eine Katastrphe, kaum Renken, kaum Bisse, viele kleine Renken - einfach frustrierend!!!!


 
Geschrieben: 18.05.2011
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige