« 1 (2) 3 4 »


Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Aw: Angeln im Winter
#22
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Ja mei die Cormorane, die sind auch bei uns eine echte Plage. wir dürfen aber nix tun


 
Geschrieben: 08.12.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Aw: Angeln im Winter
#21
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
War heute Morgen am Baggerweiher auf Zander oder Hecht, aber kein Zupfer!Aber drei Fischreiher und zwei Cormurane waren dort,würde diese am liebsten Abschießen!


 
Geschrieben: 08.12.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Aw: Angeln im Winter auf Rutte / Aalrutte / Quappe / Trüsche in Bayern
#20
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Was hesst da Klein,das ist doch ein Schöner!Für einen Fluss, wäre ich sehr Zufrieden damit, meine sind ja vom Baggersee, also kein Vergleich! Meine Meinung 65cm Hecht am Fluss, sehr Gut weiter so.
Wenn es Morgen früh nicht zu Kalt ist, gehe ich auch ans Wasser, auf Hecht oder Zander.Ich setze aber nur einen KF ins Wasser,bin zu Faul zum Ziehen!
Habe gestern Abend mit einem Angler gesprochen, der hat in der Donau einen Waller mit 1m Gefangen.Seine Ausbeute das ganze Jahr an der Donau, 3Hechte 1Zander 2kleine Waller, nicht Viel es wird immer Weniger in den Flüssen!


 
Geschrieben: 07.12.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Angeln im Winter auf Hecht am Ammersee
#19
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
@all ... Ich war heute am Ammersee, wie immer
Kalt wars, aber gut. Der Föhn hat die Hechte ins flacherer Wasser gebracht. Nicht der größte, aber 65 cm auf nen weißen Gummifisch


 
Geschrieben: 07.12.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Angeln im Winter
#18
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
Ich geh raus zum Spinnern auf Hecht und Zander am Lech. Leider viel Wind aber mild. Werde euch berichten!


 
____________________
Ich liebe Fisch

Geschrieben: 07.12.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Aw: Angeln im Winter auf Rutte / Aalrutte / Quappe / Trüsche in Bayern
#17
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Habe mit Goldforelle Zander mit 80cm Gefangen!Bin an den Baggersee von meinem Nachbarn gefahren(4Ha) um die Fische zu Füttern und habe 2 Ruten auf Grund gelegt, eine Paralell zum Ufer ca.3-4m entfernt und eine in die Mitte raus.Plötzlich zog die am Ufer, ich Schlug an und er hing, Gegenwehr brutal, dachte schon ich habe einen großen Stör!Es war ein Wunderschöner Zander min 4kg dem ich die Freiheit wieder gab.


 
Geschrieben: 06.12.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Aw: Angeln im Winter auf Rutte / Aalrutte / Quappe / Trüsche in Bayern
#16
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Bin auch Neugierig drauf, normal müssen sie Fängiger sein, weil sie Gelb/Orange sind und der Hecht ist ja fast Blind!Ein Spezl von mir hat einen Zander mit 60cm damit Gefangen, aber ob und wegen der Goldforelle?Auf alle Fälle sind sie Günstiger als im Angelgeschäft die Eingefrorenen, hab 30St. für 12 eu. bekommen, von daher war es kein Verlusst.


 
Geschrieben: 04.12.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Angeln im Winter
#15
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
@Rotfelder jo, frisch isses geworden, nicht nur bei euch in Niederbayern, auch hier in München. Gegen Ende der Woche kommt hier wieder Föhn. Dann bin ich wieder am See auf Hecht!

Würde mich übrigens auch interessieren, wie die Goldforellen auf Hecht funktionieren. Lass was hören, wenn du sie getestet hast!


 
Geschrieben: 04.12.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Angeln mit Goldforelle auf Hecht
#14
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Gekauft habe ich die Goldforellen bei einem Züchter, wollte sie heute Probieren, kam an den Weiher und der war zu Gefroren! Mit einem kleinen Blei konnte ich die Eisdecke nicht durch Schlagen. Mit einem schweren Blei wollte ich nicht, den da hätte es ein Loch rein Geschlagen und wenn ich einen Gefangen hätte, hätte das Eis mir die Schnurr abgeschnitten!Für die Donau war es mir zu Kalt, den der Wind ging auch ein bischen.


 
Geschrieben: 04.12.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Angeln mit Goldforelle auf Hecht
#13
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
Wo kann man die kaufen? im Internet? Und, wie haben sie funktioniert?


 
Geschrieben: 04.12.2019
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


« 1 (2) 3 4 »





Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige