Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Tipps für den Ammersee
#10
Schaut öfter mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
ich fisch noch nicht auf barsch sollen erstmal laichen und wieder gescheit fressen, damit was auf den rippen ist,


 
Geschrieben: 13.05.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Tipps für den Ammersee
#9
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Kann mir vielleicht einer ne gute Stelle zum Aalfischen vom Ufer aus an der Ostseite sagen? Oder paar Tipps nennen?
Irgendwo zwischen Aidenried und Herrsching.

Grüße


 
Geschrieben: 13.05.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Tipps für den Ammersee
#8
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Ich bedanke mich für die Wertvollen Tipps.
Wenn Ihr noch weitere Ratschläge habt, dann immer her damit, bin für alles offen

Grüße


 
Geschrieben: 13.05.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Tipps für den Ammersee
#7
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
@ Fischi - immer gerne doch

Übrigens: Am und um den Holzhauser Steg werden jetzt schon gut die Barsche gefangen!


 
Geschrieben: 08.05.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Tipps für den Ammersee
#6
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Danke AHAB für die ausführliche Schilderung. Ich habe ab morgen vier Tage frei und werde dann mal mein Glück auf der beschriebenen Route versuchen!


 
Geschrieben: 08.05.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Tipps für den Ammersee
#5
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Sers Deisi87,

wenn ihr in Utting startet, dann Richtung Riederau einschlagen: Da kommt Ihr am Killenbach vorbei, danach am Dampfersteg in Holzhausen. Da gibts jeweils gute Stellen auf Hecht und Barsch, an der ersten Kante auf Höhe des Stegendes. Gut zum Schleppen oder auch zum DropShotten ....



Größere Kartenansicht


 
Geschrieben: 03.05.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Tipps für den Ammersee
#4
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Danke für eure Tipps, das hilft schon mal weiter, aber leider können wir vor 10 nicht rausfahren, weil uns erst da das Boot zur Verfügung steht, ich hoffe dass trotzdem nochwas beißt!
Bin für weiter Tipps offen
Mir ist auch bewusst dass der Ammersee kein einfaches Gewässer ist, aber irgendwann muss man ja anfangen Erfahrung zu sammeln. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Kann mir vielleicht noch jemand gute Plätze vom Ufer aus in der Uttinger Umgebung nennen?


 
Geschrieben: 03.05.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Tipps für den Ammersee
#3
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
@ Deisi87

fahr früher raus. ich bin zur Zeit ab 6.30 am Wasser. Hecht beissen sehr früh


 
Geschrieben: 03.05.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Tipps für den Ammersee, Schleppen auf Hecht
#2
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
Hallo Deisi87,

auf Hecht haste momentan gute Chancen. Schleppen mit Blinker, ca. 15 gr. auf ca. 8 m Tiefe. Da wird gerade gut gefangen. Aber ich mach dir nix vor, der Ammersee ist nicht einfach!


Greez, der CHE


 
Geschrieben: 03.05.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Tipps für den Ammersee
#1
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Hallo Fischer-Kollegen,

Ein Freund und ich haben im März den Fischerschein erworben. Wir wollten uns jetzt ne Wochenkarte für den Ammersee holen und unser Glück mal versuchen. Wir werden uns auch ein Boot mieten um die Chancen zu erhöhen, wir werden ganz in der früh vom Ufer (Westseite, Umgebung Utting) aus fischen und ab 10 Uhr mit dem Boot rausschippern. Unseren Zielfische sind Barsche, Forellen und evtl. Hechte (auch Zander). Könntet ihr mir vll Tipps geben zu fängigen Methoden und vielleicht wo man ganz gute Chancen auf diese Fische hat? Bin um jeden Tipp froh und nehme Ratschläge gerne an.


Grüße und Petri
Deisi87


 
Geschrieben: 02.05.2013
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige