Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.




Re: Fliegenfischen
#8
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
Sers

Also du brauchst kein Fligenfischerschein da reicht ein ganz notmaler


PS: Petri heli


 
Geschrieben: 14.07.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Fliegenfischen
#7
Schaut nur mal vorbei

1

Offline

Benutzerinformationen
ja ich habe ihn auch dieses jahr gemacht. erstaunlicher weise war er sehr human finde ich.
hatte keine mühe dabei.da ist der vorbereitungskurs aufwendiger,
dabei giegt es fragen und antworten im buch u. netz.


 
Geschrieben: 13.05.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Fliegenfischen
#6
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Nicht zu vergessen, dass du vorher noch bei einem Verein die Mindestkursstunden mitgemacht hast. Das musst du am Prüfungstag nämlich vorweisen können...


 
Geschrieben: 30.04.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


In Bayern braucht man einen Angelschein
#5
Moderator


Offline

Benutzerinformationen
Servas David,

und willkommen auf fanggebiete.de. Ja, in Bayern, wenn de angeln willst must du eine staatliche Fischreiprüfung ablegen. In Bayern war die Prüfung im März, also für dieses Jahr schon vorbei. Für das nächste Jahr kannst Du dich dann anmelden zur Prüfung


 
Geschrieben: 30.03.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Re: Fliegenfischen
#4
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
ich hab auch ne frage und zwar braucht man in bayern überhaupt en angelschein oder geht das auch mit ner tages karte am chiemsee


 
Geschrieben: 30.03.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Werbung
 


____________________

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Kontaktieren Sie uns dazu und wir unterbreiten Ihnen ein Angebot.



Re: Fliegenfischen mit Angelschein
#3
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
naja ich bin im fischer verein neumarkt
thx ich war mir etz ned sicher
un von den jungfischer bin ich der einzige fliegenfischer


 
Geschrieben: 23.03.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Fliegenfischen mit Angelschein
#2
Moderator

1

Offline

Benutzerinformationen
Servus fisher,

zum Fliegenfischen brauchst eigentlich nur a Fliegengerte, a paar Fliegen, Streamer und Nymphen und dann kannst einfach eine Tageskarte kaufen, z. B. am Ammersee und dann dort mit deinem normalen Angelschein fischen gehen.


 
Geschrieben: 23.03.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke


Fliegenfischen
#1
Schaut nur mal vorbei


Offline

Benutzerinformationen
Hi leute,
ich bin verwirrt
einige sagen das man nen fliegenfischerschein zum fliegenfischen braucht
manche sagen des is ne lüge
was stimmt etz
kamma wer helfen
an alle fliegenfischer da drausen xD
Petri Heil


 
Geschrieben: 23.03.2010
Erstelle PDF des Beitrags Drucke







Oder willst du ein neues Thema starten, dann ... Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Nicht gefunden, wo nach du gesucht hast? Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen ...

Erweiterte Suche

Anzeige




Einloggen
Mitgliedsname:

Passwort:


Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
ANGELGEBIETE SUCHEN
ANZEIGE
Mehrsprachiges WordPress
Neue Mitglieder
---

Anzeige